Feed
Top Kommentare
@kaesbert Boxen? Lautsprecher sind kein Sport. Hygiene ist kein afrikanisches steppentier und ja, Niveau ist keine Hautcreme :eek:
@Edit war das jetzt Torwarttor oder Stürmertor? :ugly:
Kommentare
cool das muss man auch erst mal schaffen. Hat der Torhüter wenigsten was zu erzählen wenn er nach hause kommt.
Nächstes Mal den Ball mit Beton ausgießen, dann fliegt der auch nicht so unkontrollierbar durch die Gegend.
@Goatfreed :rofl:
@Goatfreed ...und die Italiener haben einen echten Grund zum Weinen.
fussball :facepalm:
@kaesbert Boxen? Lautsprecher sind kein Sport. Hygiene ist kein afrikanisches steppentier und ja, Niveau ist keine Hautcreme :eek:
@kaesbert Dann hoffe ich mal, dass du mit Boxen nicht die Klitschko-Kämpfe meinst.
@kaesbert ich mag eigentlich fast jede art von sport, insbesondere boxen und abwandlungen davon. und bevor du mich jetzt für einen ignoranten hällst, es ist weniger der fussball als sport an sich der mir nicht gefällt, sondern vielmehr das drumherum.
@kaesbert und wieder die frage was du für sport magst
El Classico? :uglygaga:
@Cottilion el coolio
@Edit Wenn ich mich recht erinnere müsste es Eckball geben (also entsprechend kein Tor).
@Caoscrischen Korrekt. Zu beachten ist hierbei noch, dass der Ball den Strafraum zunächst verlassen hat, deshalb Eckstoß. Würde der Ball ohne den Strafraum zu verlassen im Tor landen, müsste der Abstoß wiederholt werden. Vielleicht war es hier aber auch gar kein Abstoß, sondern der Keeper legt den Ball einfach so hin, nachdem er ihn gefangen hat. Dann zählt das Tor!
@Caoscrischen Aus Freistößen darf kein eigener Nachteil entstehen. Wenn du einen Freistoß ins eigene Tor schießt gibt es Eckball. Ich bin der Meinung das der Abstoß hier auch als Freistoß zählt.
Ich glaube, dass Cao Recht hat.

NEU AUF INW

Gerade Hot