Feed
Kommentare
Echt ärgerlich, dass diese Sequenzen immer zu früh enden. Ich hätte zu gerne die Reaktion der Bullen gesehen, als sie das bemerkten.
...der frisst ja immer noch
wie wurde das gefilmt
davon gibts auch ein youtube video :D lustiger =) http://www.youtube.com/watch?v=rx50d0ql4Zc
uralt und der witz ist schon rausgekommen... vor 100 jahren :rolleyes:
AAAAAAAAAAAAAALES falsch es war nen keks xD
der hatte aber nen hunger :rofl::rofl:
pardon habs nommal nachgelesen warn n bissl anders. das war der zettel den er bei nem bankraub ner kassiererin hingeschoben hat. er selbst war maskiert und wollte nicht dass die frau ihn später an der stimme erkennt
@wien: das isn zettel @Mabie: da war sein plan drauf wie er bei nem überfall vorgeht den er lkurz davor begangen hat. er hatte des diebesgut auch in seinem wagen aber es hätte ja auch woanders hersein können. der wurde freigesprochen. dieser zettel hätt ihn ins kittchen gebracht
jo racketrocker, wenn der beutel verdaut ist.. lol denken > schreiben
wie ne schildkröte! nomnomnom
@Mabie Du denkst echt, dass das ein Zettel ist? :offend
alt -.-
Lecker Käse
1) Klassiker 2) Was kann an so einem Stück Zettel schon so belastend sein? Steht da etwa drauf: "I raped two eleven year old girls"?

Gerade Hot

100%
2520
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424