Feed
Kommentare
der hockt viel zu nah dran. schaut mal wie weit der sein schädel drehen muss, das er den rechten schirm sieht. lieber nen guter beamer oder nen großer fernseher und dann bissle weiter weg. so ist das echt gay
Die Australier... ;)
;) 21:9 mein Skill
auf ner 21:9 glotze ists bestimmt besser
Also ich würd mein kind den mp vll spielen lassen,so arg bin ich da nicht (ich bin ja auch damit aufgewachsen). Aber der sp is in einigen stellen echt hart mit menschenumgang...wobei ich mein erstes cod auch glaub ich mit 10-12 jahren gespielt hab :P
@Trynox: Nette Theorie, scheitert aber daran, dass 99% der Eltern: a) Keine Ahnung von Computerspielen und den neuen Medien haben und/oder b) Es ihnen scheißegal ist was ihr Kind macht solange sie ihre Ruhe haben und/oder c)Sie einfach strunz dumm sind und nicht rational entscheiden können was für Kinder geeignet ist und was nicht. Ein Ego Shooter wie CoD gehört auf jedenfall nicht in die Kategorie "pädagogisch wertvoll" um es mal vorsichtig auszudrücken.
Bin ich der einzige dem auffällt, dass CoD Black Ops definitiv KEIN Spiel für ein kleines Kind ist? Die Eltern gehören doch verprügelt, dafür dass sie den kleinen sowas spielen lassen...
Ich hab auch mit 7 Jahren etwa den ersten Resident Evil 1 Teil gezockt und meiner Tante und deren Freund erklärt, wie man die einzelnen Bosse besiegt und ich halte mich trotzdem verglichen mit anderen für relativ normal... Was wer zocken darf soll Thema der Eltern bleiben, nicht des Staates.
Naja stellt euch ma vor ihr seid 12 und euer cooler Onkel (Charlie) hat so ein dingen. Plötzlich denkt euer Onkel an seine eigene kindheit und denkt sich "Wie cool wär das wenn ich damals sowas hätte?" und ermöglicht dem kleinen das, was der große sich selbst damals nie hätte erfüllen können. DAS ist ein definitiver WIN :D
@P!p!m@nn ohh wie süß, da is wohl einer neidisch
Ich denke bei Flug- und Rennsimulationen sind drei Monitore mit solchen Auflösung fein. Bei nem shooter ists aber irgendwie gay.
also entweder haben solche leute gar keine anderen hobbies mehr, oder die wissen einfach nicht mit geld umzugehen ODER sie haben einfach zuviel.
boah wenn man so ein video schon macht, warum muss es dann son kleiner pisser spielen? der sollte lieber sport machen oder mit anderen kindern im real life spielen! außerdem nervts zuzusehen, da er überhaupt nicht spielen kann!
menschenskinnas... diese spiele werden auch immer realistischer. Den kleinen Jungen beeindruckt das alles überhauptnicht, ich glaub der ist schon ziemlich abgestumpft.
oh, wieder ein spiel wo man als guter guter ami gegen böse böse diktatoren auf der welt kämpft. wie innovativ.

Gerade Hot

84%
2954
4

No title #234267