Feed
Top Kommentare
0:33 #quickpic74871408531809.jpg
wird ja immer hässlicher
Kommentare
fake
7 jahre lang den selben blick muss wohl anstrengend sein :eek:
wird ja immer hässlicher
Auf der einen Seite würde ich sowas mit mir selbst auch gerne mal machen, aber auf der anderen Seite bin ich viel zu faul dafür.:Iprof:
Vom hübschen Entlein zum häßlichen Schwan. Man hat der abgebaut. :uglyfinger:
Irgendwie sieht es aus, als wenn die Haare eine Perücke wären die sich auf dem Kopf dreht.:rofl:
gibts den quatsch immer noch?
Er hätte ruhig mal noch per Software alle Bilder aufeinander anpassen können, damit das Gesicht ruhiger wirkt und nicht so herum springt.
@Nicci Am Anfang ist noch schlechter, aber ich hab den Fixpunkt um seine Augen gemacht und der ist relativ gleichmäßig
Kurze Haare stehen im besser :P Find solche Videos immer geiler und wünschte ich hätte sowas von mir :D
@Cross Es hindert Dich doch keiner ;)
0:33 #quickpic74871408531809.jpg
@Greta Schloch Bananaphone :rofl:
Bei dem beginnt der körperliche Zerfall aber früh...

Gerade Hot

100%
419
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424