Feed
Top Kommentare
wird nicht viel gespoiled, der typ hat einfach gar keinen Plan, aber ist echt überraschend witzig gewesen :D:D Vor allem als er das zweite mal aus dem stripclub geschmissen wird, hab ich mich echt bepisst vor lachen xDD
haha xD hab gut gelacht
Kommentare
@DanielSchmitz 14 Mio Vor- und Spätpubertierende Jungs... :trollface:
@DanielSchmitz 14 Mio Exemplare am ersten Tag verkauft, an die GTA Beiträge wirst dich die nächste Zeit gewöhnen müssen ;)
wird nicht viel gespoiled, der typ hat einfach gar keinen Plan, aber ist echt überraschend witzig gewesen :D:D Vor allem als er das zweite mal aus dem stripclub geschmissen wird, hab ich mich echt bepisst vor lachen xDD
GTA? Gibts den Blödsinn immer noch?
das spoiler ich mich nur selbst, wobei ich das bis zum PC Release eh wieder vergessen hab :facepalm:
@insXicht viel wird da nicht gespoilert
Zu geil der typ :D Hi, ich bin hier vor einer Stunde erschossen worden :D
"Okay, here I come." :D :D :D
das rating war diesmal richtig schlecht, aber wenigstens wieder improvisiert, also wiederum besser als alles andere :)
haha xD hab gut gelacht
Der cheatet :angry:
tl;dw
@RamBo-ZamBo :facepalm:
@RamBo-ZamBo :facepalm:

Gerade Hot

86%
383
1

No title #179078

100%
2302
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1561
1

No title #174710