Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Copyright claim
15.11.2009
74%
37396
26

Phasen der Beziehung zum Computer

Rate it!
Kommentare
höhö =) bin bei phase 2 (zum zweiten mal :D)
verbessere mich Freekwilly =)
wie herrlich Freewilly schreibt einfach ganz ohen ein wort vorher "phase 3", da musste ich am meisten schmunzeln:P
:(
Meiner funktioniert, was will ich mehr?
So siehts aus
word :D
egal wie gut man ihn pflegt irgendwann fängt er an in unregelmäßigen abständen mätzchen zu machen... oder kommt mit einfachsten spielen nicht klar während cryis flüssig läuft^^
muha, phase 1 ist schon gut beschrieben, vor allem bei der usb sache musst ich lachen :rofl:
.
Wie wahr wie wahr. Aber mit ein bisschen Ahnung und pflege bleibt man SEHR lang in Phase 2 ;)
Bis vor 2 Tagen war ich bei Phase 3, jetzt bin ich bei Phase 1 \o/
phase 3
aso, habs :rofl:
hä?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1625
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324