Feed
Kommentare
:'(
hehe genau agnostoker :D:D:D:D
wenn ich die kondome nicht gesehen hätte könnt man fast denken dass sind auch nur halbe pappkartons
wenn das ein epileptiker sieht kippt der um...
who put the goat in here ? the yellow goat i ate...
Das dumme is ja nur, genau wie in Afrika, sagen die Bewohner einfach nur, die Regierung etc. wollen nur nicht das so viele Kinder gezeugt werden, anstatt an HIV zu denken was ziemlich schwachsinnig ist. Denn die Leute glauben den Behörden ja nicht mal...
was sagt wohl "BENNY LAVA" dazu :D
ja die ham sowas auch nötig aber das schaut sich bestimmt keiner an wer will schon 7min so ein beitrag sehn die schalten alle um
"I am made in different colors with fragance." xD xD xD Wie geil ich hau mich weg
am Ende die Zeichnung mit den "Gay people" :D:D
gut gemacht, damits auch wirklich jeder kapiert... nur leider irgendwie etwas zu lang (also die zeit des videos :D ) ^^
Davon wird man doch verrückt. Außerdem hört sich jeder Satz gleich an... wie sollen denn die gleichen sätze unterschiedliche bedeutungen habn?
sollen die kinder scho mit sonem spot aufgeklaert werden?oO
Die Telegummies :D Immer schön sichern Männer ;)
Bollywood goes to Kondomhersteller :DD

Gerade Hot