Feed
Top Kommentare
was denkst du?@Texter
schettinos führerscheinprüfung
Kommentare
:rofl::uglylol::facepalm:
Nur 'n Schlagloch...
How to destroy your own car..... :facepalm:
Wie wäre es denn im (Achtung, Bann droht..) ... neuen Design eine Quellenangabe zu ermöglichen?!! Das wäre doch toll und man müsste nicht ständig rückwärts die Originale suchen, um mehr zu erfahren. Wie z.B. hier: http://www.liveleak.com/view?i=866_1408017868
@bartab das siehst du, wenn du die geile Edit benutzt. Also auf Livleak. Nicht hier:trollface:
@bartab "um mehr zu erfahren" - was gibts denn auf der liveleak-Seite zusätzlich an Informationen? :OoO:
Alles nass und Motor platt dank Wasserschlag...Herzlichen Glückwunsch.:facepalm:
Der kam wenigstens wieder raus... :-) https://www.youtube.com/watch?v=RKsPIZcrDHo
@bartab Der hat auch nen Schnorchel.
am Anfang dachte ich noch "Motorwäsche" Jetzt denke ich Idiot
@Texter *ich
Kuhles Comment! @Texter :D
was denkst du?@Texter
Titanicavlerskii! :D
Der gleiche Typ hat an dem Tag noch getankt... ;) http://www.isnichwahr.de/r36225705-schlaues-kerlchen.html

Gerade Hot