Feed
Kommentare
nee des ist 100 pro kein alk!! Tippe wegen seinem blick eher auf 2cp ^^
Das ist definitiv Alk. Das kenn ich sowas von doll bei mir. Ziemlich kacke in dem Moment. Aber ich schaffs meist, noch irgendwie wieder aufzustehen :D
ich glaub nicht das das nur alk ist der is so derbst unkoordiniert da is was anderes mit im spiel denk ich :)
erinnert mich irgendwie an die äther scene von fear and loathing in lv
muss ich jetzt Mitleid haben?
@paule: FAIL!
das ist NICHT die version mit dem streichorchester ='( hat jemand den link?
30 sek hättens auch getan
inception !!!!!!
Gebt dem König, was des Königs ist.
captain gravity!
Das sind die Drooooogen!
ich kenn das video schon so lang und das hier jetzt ma wieder zu sehn.... der typ ist der hammer XD vor allem wie er verzweifelt raus möchte und nur die schüssel greift XD
LOL erinnert mich an Men in Black, die Kakerlake XD :rofl:
es wär wohl besser gewesen ihn vor den kühlschränken liegen zu lassen^^

Gerade Hot

100%
449
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424