Feed
Top Kommentare
Genau so ging das in meiner Fantasie auch immer ab..^^ richtig gut gemacht :)
@HB88 wenn dein avatar ein Baguette halten würde.....voilà :uglyfinger:
Kommentare
Gut gemacht, aber das franzmänisch machts zunichte.
na kommt schon leute- ist doch genial gemacht, oder? für das, das er aus frankreich kommt, kann er nichts :-)
Hmm, ist die INW community so jung dass niemand die fahrzeuge kennt? MASK! :rofl:
@Saubaua Die meisten kennen nur das hier http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=nostalgie barbie:heart:
Ich will nicht wissen wie lange allein das Editieren gedauert hat...
Ich glaube wir können uns einigen, keine französiscen vids mehr
Nein. Remi Gaillard will ich schon sehen.
Haha! Die Frösche müssen Action-Szenen mit Spielzeugautos drehen, weil ihre echten Autos so uncool sind, dass das gar nicht geht.
Das beste an dem Vid: Der Aurto-Teppich! Den hatte ich auch und jetzt hat ihn meine Tochter geerbt! Das Schlechteste: Die Sprache!
Immer wenn ich sehe, dass es ein Vimeo Video ist, verliere ich schlagartig die Lust, diese tollen Full HD Videos anzugucken ... meistens langweilig und außerdem fehlen mir die sichtbaren Pixel Tante Edit sagt: Ich hab das geschrieben bevor ich auf "Play" gedrückt hab und meine Vorahnung hat sich bewahrheitet. Frazösische Scheiße ... ich mein, wer tut sich diese verbal romantische Ohrenvergewaltigung freiwillig an ?
@XerroX :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@XerroX :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@XerroX Vimeo ist geil.
@XerroX :facepalm::facepalm::facepalm:
@XerroX :facepalm::facepalm:

Gerade Hot

90%
425
3

Interessant

90%
640
1

No title #234267

94%
691
1

Idyllisch