Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@blubba22 Für mich macht deine Freundin auch immer ihre Dose auf! :trollface:
KEIN PROBLEM! #quickpic7841364220146jpg
Kommentare
Oder die Toilettenklappe offen stehen lassen. :666:
pff, ich verwende so selten was aus gläsern, dass ich das gar nicht mitbekommen würde
@dru27 ja, fünf gegen einen ist auch das was einem am ende übrig bleibt :rolleyes:
Also bei mir ist meine Freundin der Mann im Haus!:'(
@petergriffin die Relation muss schon passen. Ich sperre jemanden auch nicht ins Gefängnis wenn sich die Person an mehreren Kindern vergriffen hat. :angel:
@Druss ok dann ham wir des jetzt ausgepointet :facepalm:
@blubba22 Welche Beziehung?
@dru27 Ich wette das hat ein Mann erfunden Frau 1 : 5 Mann
@petergriffin "Ja Pups-Schatzi, ich habe mit der Nachbarin gepoppt... aber schau doch mal, ich habe Dir ein Glas Marmelade aufgemacht. Ob das so funktioniert, wage ich zu bezweifeln! :D
@blubba22 Für mich macht deine Freundin auch immer ihre Dose auf! :trollface:
:o
@blubba22 Deine Freundin heißt nicht zufällig Jill? :OoO:
Eure Beziehungen sind doch alle kacke. Bei mir macht meine Freundin die Dosen auf. Sie hat auch sehr starke Armbehaarung, was ich sehr attraktiv finde :heart:
Bei meiner Ex war das definitv so. Die habe ich jedesmal dermaßen klein gemacht, so das es keinen Sex mehr gab. Und männlich habe ich mich nie gefühlt, eher verarscht.
...die würde aus Sturheit lieber verhungern...

Gerade Hot

91%
3043
7

Es ist Kunst

44%
12022
15

iNW-LiVE Daily Picdump #250816