Fun community registrieren



Sauer auf die Frau?




Nicht loslassen! Nicht loslassen!
Hits: 11149 | Rating: 85%
Zement werfen like a Boss Zement werfen like a Boss
Hits: 13730 | Rating: 96%
U-Turn U-Turn
Hits: 13599 | Rating: 91%
Das Wal Taxi Das Wal Taxi
Hits: 12167 | Rating: 82%
Gabelstapler aufgabeln Gabelstapler aufgabeln
Hits: 13991 | Rating: 97%
Polnische Müllkanone Polnische Müllkanone
Hits: 24889 | Rating: 92%
Gelungene Testfahrt Gelungene Testfahrt
Hits: 11792 | Rating: 82%
Compressed Air Prank Compressed Air Prank
Hits: 10807 | Rating: 86%
Hund rutscht Hund rutscht
Hits: 7950 | Rating: 86%

Sauer auf die Frau?

    89%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 33912 Hits | 44 Comments
    am 25.03.13 von Linkbot


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    941 Posts
    Oder die Toilettenklappe offen stehen lassen.

    4524 Posts
    pff, ich verwende so selten was aus gläsern, dass ich das gar nicht mitbekommen würde

    1025 Posts
    Eure Beziehungen sind doch alle kacke.

    Bei mir macht meine Freundin die Dosen auf. Sie hat auch sehr starke Armbehaarung, was ich sehr attraktiv finde
    Todesschnitzel: Deine Freundin heißt nicht zufällig Jill? O_O

    Geschrieben am 25.03.13, 19:35
    blubba22:

    Geschrieben am 25.03.13, 19:54
    wolfstar: Für mich macht deine Freundin auch immer ihre Dose auf!

    Geschrieben am 25.03.13, 19:58
    commentvoter: Welche Beziehung?

    Geschrieben am 25.03.13, 21:01
    Zimy: Also bei mir ist meine Freundin der Mann im Haus!

    Geschrieben am 25.03.13, 23:10

    561 Posts
    ...die würde aus Sturheit lieber verhungern...

    1232 Posts
    Leute...ist euch wirklich noch nie aufgefallen, dass Frauen diese Gläser jederzeit, wenn es sein muss alleine öffnen können und sie damit nur zu uns Männern kommen, damit wir uns stark und männlich fühlen? ;-)
    Ist wie mit Kaufhaustüten schleppen...
    Himbeerwurst: PSCHHHHH!!!

    Geschrieben am 25.03.13, 18:46
    grumpyCroc: Bei meiner Ex war das definitv so. Die habe ich jedesmal dermaßen klein gemacht, so das es keinen Sex mehr gab. Und männlich habe ich mich nie gefühlt, eher verarscht.

    Geschrieben am 25.03.13, 19:16

    22222 Posts
    Dann zaubert sie einfach das hervor:



    Frau 1 : Mann 0
    quaX: Ich wette das hat ein Mann erfunden Frau 1 : 5 Mann

    Geschrieben am 25.03.13, 20:54
    Giggity Goo: ja, fünf gegen einen ist auch das was einem am ende übrig bleibt

    Geschrieben am 26.03.13, 02:05

    5438 Posts
    Das würde funktionieren, wenn eine Tafel Schokolade so verpackt werden könnte...

    13976 Posts
    Ich würde es ja eher im umgekehrten Fall machen: Wenn sie mal aus irgendeinen Grund sauer auf mich ist, dann kann ich ihr so einen einfachen aber wichtigen Gefallen tun.Und nachdem alle Frauen dumm sind und sich vergangene Fehltritte nicht merken können ist wieder alles in Butter.
    Cross: Und dann kriegst du Schwächling das Glas selber nicht auf

    Geschrieben am 25.03.13, 16:23
    petergriffin: und dann verprügelt sie mich wieder

    Geschrieben am 25.03.13, 16:32
    wolfstar:
    "Ja Pups-Schatzi, ich habe mit der Nachbarin gepoppt... aber schau doch mal, ich habe Dir ein Glas Marmelade aufgemacht.
    Ob das so funktioniert, wage ich zu bezweifeln!

    Geschrieben am 25.03.13, 20:04
    petergriffin: die Relation muss schon passen. Ich sperre jemanden auch nicht ins Gefängnis wenn sich die Person an mehreren Kindern vergriffen hat.

    Geschrieben am 25.03.13, 21:52

    12567 Posts
    was soll das bringen? dann kommt die frau mit jedem deckel an und man muss ihn aufmachen
    Gregg: and you don't see the point..?

    Geschrieben am 25.03.13, 15:45
    Himbeerwurst: Dann hol Dir einen schwulen Bär Lover

    Geschrieben am 25.03.13, 15:47
    Druss: ne ich sehe den point nicht. wenn mir meine frau auf die nerven geht bringt es mir wenig bei jedem deckel genervt zu werden.

    Geschrieben am 25.03.13, 15:53
    DarthSchnuffi: Die Kette ist zu lang.

    Geschrieben am 25.03.13, 15:55
    FiDeMu: Ja aber wer kommt dann angekrochen weil Sie den Deckel nicht aufbekommt?

    Geschrieben am 25.03.13, 16:02
    Giggity Goo: der point ist dass du sie quasi abhängig von dir machst und sie dann notgedrungen zurückgekrochen kommt
    ob das dann auch so funktioniert ist ne andere geschichte

    Geschrieben am 25.03.13, 16:16
    Druss: ok dann ham wir des jetzt ausgepointet

    Geschrieben am 25.03.13, 21:08

    546 Posts
    it's a trap!

    Bei den Frauen, bei denen das klappen würde, müßte man die Gläser auch wieder selber aufdrehen.
    Pellaeon112: Was ja der Sinn der Übung ist...
    Du machst es ja, damit sie angekrochen kommt, weil sie deine Hilfe braucht. Dadurch reibst du ihr unter die Nase wie abhängig sie von dir ist, weswegen sie dir lieber nicht so auf die Eier gehen sollte, dass du danach sauer auf sie bist!

    Geschrieben am 25.03.13, 16:07
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Sauer auf die Frau? wurde bisher 33912 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 836 im Fun-Archiv und wurde 44 mal kommentiert. Sauer auf die Frau? wurde am 25.03.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Sauer auf die Frau?