Feed
Top Kommentare
Da hat der Tobacco leaf smokeshop, Tallahassee, Florida keinen Kunden verloren. :)
Helmut liebt dich auch.
Kommentare
Er macht aber den Eindruck als wäre er schonmal ohne Helm gestürzt, oder!? ;)
Helmut liebt dich auch.
@Kleinalrik Uhh, ein "night on earth" Kenner8)
@Kleinalrik Helmut Lampshade
Da hat der Tobacco leaf smokeshop, Tallahassee, Florida keinen Kunden verloren. :)
...und hält im Winter die Rübe warm.8)
ich bin ohne helm geboren und werde auch ohne sterben...:uglyfinger:
@mclovinlol Das Sterben geht schneller als er glaubt :trollface:
@mclovinlol ok, viel Spaß ;)
Ob das Video ohne Helm auch hier gelandet wäre?
@Milkoholiker Oder in den Comments für Nichtsahnende :ffend:
@Milkoholiker Über Umwege ja.. FailArmy
genial! das hab ich sofort meinen beiden kleinen als anschauungsvideo gezeigt, um ihnen klar zu machen, wie wichtig helme sind. top!;)
@FluppDiWupp Das ist deshalb nicht witzig, weil es mein Ernst war. Auch wenn der Typ ein Depp ist in dem Video, es zeigt wie man sich eben NICHT als Fahrradfahrer verhält und die eine Dame hat ja auch keinen Helm auf.

Gerade Hot