Fun community registrieren



Lebensechter Roboter-Hund




Stuntcat Stuntcat
Hits: 4786 | Rating: 87%
Die Rutsche ist nicht ohne Grund gesperrt Die Rutsche ist nicht ohne Grund gespe
Hits: 14674 | Rating: 96%
Asiate am Boxautomat Asiate am Boxautomat
Hits: 10510 | Rating: 86%
Narrating Peoples Lives Narrating Peoples Lives
Hits: 14915 | Rating: 91%
Condition 1 in der Antarktis Condition 1 in der Antarktis
Hits: 14830 | Rating: 98%
Gefährlicher Bahnübergang Gefährlicher Bahnübergang
Hits: 27634 | Rating: 92%
Feuerspucken will gelernt sein Feuerspucken will gelernt sein
Hits: 10693 | Rating: 91%
Bestes Interview Bestes Interview
Hits: 12322 | Rating: 88%
Baby Fledermäuse Baby Fledermäuse
Hits: 14864 | Rating: 80%

    71%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 15073 Hits | 38 Comments
    am 19.03.08 von HamsterHybrid


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite1234nächste Seite

    1737 Posts
    Boah is der Lebensecht!

    219 Posts
    Schlepphund .. hamdie amis also von den afghanen das esel-konzept geklaut und getunt, hmm? ^^

    308 Posts
    Erinnert mich ein wenig an einen AT-AT aus Star Wars 5 ^^ Nur ohne Laserkanonen

    10055 Posts
    Ein Hund macht auch genau solche Bienensummgeräausche [Ironie]

    Naja, das einzig tolle an dem Ding, ist dass es die Balance so gut halten kann. Wenn man bedenkt, dass die ersten Roboter (man muss hinzusagen, dass ich hier von 2-beinigen Robotern spreche) gerade mal so stehen oder einen Schritt machen konnten, ist das schon ein weiter Fortschritt!

    1741 Posts
    jo, dann muss nicht jeder soldat 234894783247932 tonnne zumschleppen, sondern nur das nötigste wie waffe und munition,
    rest trägt der esel da.

    endlich kann man sich richtig bekriegen, yeah ^^

    55 Posts
    Irgendwie tut mir das Ding zwischendurch Leid wenn es wie echt wirkt. Denn dann scheint es irgendwie behindert und bemüht auszusehen.

    Aber nicely programmiert und konstruiert. Dank Militär...

    Soll übrigens Schlepphund werden, nich Wachhund

    1460 Posts
    cooles aber lautes & hässliches Teil ^^

    1101 Posts
    Aber die Bodenverdichtung pro quadratcentimerter dürfte heftig sein.

    219 Posts
    jaja hund ... "with funding from the Defense Advanced Research Projects Agency" ... soll also nen Wachhund werden, oder?

    484 Posts
    glaubt ihr das der kampf zwischen mensch und maschine irgendwann mal ausbricht ???
    vorherige Seite1234nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Lebensechter Roboter-Hund wurde bisher 15073 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 156 im Fun-Archiv und wurde 38 mal kommentiert. Lebensechter Roboter-Hund wurde am 19.03.08 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Lebensechter Roboter-Hund