Feed

Damals #4

Bacon #5

drnuk #14

Copyright claim
24.01.2014
89%
32410
18

iNW-LiVE Daily Picdump #240114

Rate it!
Top Kommentare
@SharpOnScreen Oh god my pic...
@iNW-Live Bot Ok mach ich
Kommentare
@N8haWk da hast du ja glück.. die bilder die meine eltern mir über whatsapp schicken, darf ich hier gar nicht posten :trollface:
@Mueller passiert eben wenn man immer alleine aufwacht :P
@Kantholz Mir noch nie... Und ja, ich trage Hosen
@SharpOnScreen Oh god my pic...
Wenn der Mann den ganzen tag so dreinschaut, könnte das ein hinweis auf nen Schlaganfall sein. Mal anschauen lassen oder so. Gelbsucht könnt er übrigens auch haben
Du solltest mal schlafen.@Mueller
@Kantholz Ist mir einmal passiert. Und ironischerweise an dem Tag, als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe.
Ich weiß nicht wies euch geht aber ich bin seit 10 Jahren nicht mehr mit nem Lachen aufgewacht
und sind so Bildchen, die auch meine Mutter über WhatsApp verschicken würde :facepalm:
passiert das wirklich so vielen Leuten??
Eigentlich fängts mit :rageface: an, wenn der Wecker klingelt.
You're next!
Ich nehme mal an, die ist jetzt reif für ein gemischtes Doppel.
Verdammte Paprazzi, :angry: Nicht mal die Transformer sind in ihren intimsten Momenten vor ihnen sicher! :rageface:

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424