Feed
Kommentare
RoCa... Du bist der GEILSTE überhaupt! Nur wegen Leuten wie Dir verfasse ich solche Posts. *lach* Du hast nichts gerafft! Zu geil. Es ist mir schon klar, dass man einen gewissen Grad an Intellenz (JA, FUCK! MIT ABSICHT FALSCH GESCHRIEBEN. SPAST!) besitzen muß um Ironie zu verstehen. Aber mein Post STROTZT nur so vor komplettem Blödsinn. Und trotzdem gibt es immer einen SUPER-IDIOTEN der ankommt und sagt "r0fl du boon du bist epic fail" Zum Glück gibts immer noch ein paar Lichtblicke: cdbd! scheints verstanden zu haben. Ich habe noch was für Dich: http://www.youtube.com/watch?v=4rx1oTnXAoU Und jetzt schiess' Dir in Sack. Über ein paar kann man ja noch lachen, aber die SUPERIDIOTEN werden einfach zu viele.
Der Typ wird im selbst im Grab nie gewusst haben, was z.B. TTL ist.
OMG was ein vollhorst :D Geiel. Liebe sowas! Einfach null Ahnung der Typ :D
@Zahnfee: Aber die Relink-Seite, die der benutzt ist echt nice, damit hab ich grad nen Link zu url geändert. :)
is scho gut zahnfee du bist ja auch der einzige der auf die seite geht glaubst du ehrlich ich klicke auf seine seite nach dem ich so einen schrott sehe ja intelligenter als du ist er weil so leute wie du dann noch nachschauen ....... bist du buzzdee´s bruder oder schwester ??!!
0:45 BE MY MASTER AOL 1337 H4X0R!!!!
zu blöd wenn man nicht weiß was "tracert" macht...
Hey coole Anleitung ich hab gleich mal isnichwahr gehackt. Ich habe alle eure IP´s...ihr könnt euch alle als gehackt betrachten. :D
Du bist über seinen Acc. auf seine Hackpage-Werbeseite gekommen, mit der er die blöden(!) anlocken und Geld verdienen will, und hast dir das angeschaut. Dann, nachdem dus gesehen hast, nennst du die Leute die nicht drauf waren(!) dumm? Da würde ich ja nochmal drüber nachdenken...
Ihr seid so selten doof.... würdet ihr mal auf seinen acc gehen würdet ihr sehen wie er in einem anderen vid seine "hackpage" zeigt die eigentlich ne reine werbeseite ist. Der Kerl stellt sich dumm damit er Clicks bekommt. Ihr seid Fail der kleine is schlau ;)
if you dont have cmd, just download it.. :D der kleine ist hart
XDDD wie der ma überhaupt nicht versteht, was ein ping ist Der freut sich auch über seinen ping von 200 bei cs und lacht den serveradmin aus, weil dem seine verbindung nur so 2ms is.... is ja voll lahm....
schon schlimm genug die ganzen kiddies beim zocken hören zu müssen, jetzt soll ich mir das auch noch über 4 minuten freiwillig antun?
bei mir warens nur 5 :( und die gleichen 5 waren auch bei youtube und isnichwahr... schlafen die anderen alle schon? :rolleyes:
ich dachte so wenn der enter drückt kommen etwa 100k einträge, und dann kamen nur 10 .. klar xD

Gerade Hot

85%
1807
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324