Feed
Top Kommentare
bei "gibs zurück" zeigt er seine Zähne und bei "gehn wir gassi" entspannt er sich wieder
Kommentare
Und es findet keiner schlimm dass er seinen Hund abgerichtet hat auf Kommando die Zähne zu fletschen und zu knurren?
Kaum vorstellbar, dass das noch keiner geschrieben hat, aber: This dog is not bi-polar, he is bi-winning!
Heißt das nicht "Ambivalenter Hund" anstatt "Bipolarer Hund"?
@Nicci NIEMALS!!!!!111 :cerealguy:
Bis einer heult :OoO:
So gehts mir beim Zahnarzt auch immer!
@Trude Und, wie war der Urlaub? Glpmmpflng... Ja, bei uns war das Buffet auch nur so lala...
Knochen? :D Lasagne? :666:
Erinnert mich an ALIEN ^^ fehlt nur das zweite gebiss, dass dann raus kommt xD
bei "gibs zurück" zeigt er seine Zähne und bei "gehn wir gassi" entspannt er sich wieder
@Diga danke :)
Meinst du? Das Video hat n kyrillischen Titel und der Typ schnarrt mmn ziemlich russisch. Aber kA, isch nur raten tun Edit : hab erst jetzt gesehen daß es hier im inw Player (Allah Strafe ihn!) läuft. Also.. Natürlich hatte das yT vid n kyrillischen Titel

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1727
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324