Feed
Top Kommentare
@Die3lustigen2 Einfach drüber fahren.
@Edit Das müssen wir klären, wir wollen keine Bären! :angry:
Kommentare
"brb"
und der reporter im hubschraubär
der hat bestimmt grad getwittert auf seinem smartphone: "Hey mir kommt grad nen Bär entgegen"... daraufhin hat er den Satz nochmal gelesen, nachgedacht was er da für nen mist geschrieben hat, nach vorne geschaut und *ZACK* kommt ihm wirklich nen bär entgegen ^^ jaja, das unterbewusstsein ist manchmal ein arsch! :trollface:
The Bear meets the resident bear?!? ... :confused: Too much info!
@Edit Das müssen wir klären, wir wollen keine Bären! :angry:
@Derb Der Kerl reagiert genau wie Flanders in der entsprechenden Folge.
@Derb aber seh ich ein ..werd niemals wieder in der öffentlichkeit smsn...könnte ja n bär angreifen !!! IS RICHTIG !!!!
der bär ist mal locker gechillt... :) wurde aber sicher abgeschossen, weil er HOCHGEFÄHRLICH ist... wie JJ13 oder M13 :'(
Scatman-John am Heli-Mikrofon???
@Neshi-Fynn scat :megusta:
Ich versteht deutsche Witze ja noch nicht mal.. :facepalm:
Hatte heute auch einen der aufs Handy glotze und Stöpsel im Ohr hatte, blöd war dass ich mit 40 Sachen aufm Rad den Berg runterkam, der ganze Schwung weg, denn der ist mitm auf Weg gelaufen und hats Klingeln nicht gehört. :rageface:
@Die3lustigen2 Sch Sch Sch Sch Schwing! :uglylol:
@Die3lustigen2 wir brauchen mehr schwungurheberrechte
@Die3lustigen2 Ich hab ein Long-John Fahrrad mit ner Zuladung von 100kg UND für diesen Fall eine Drucklufttröte drangebaut, damit solche Spinner zur Seite hopsen und einen Schurz in die Hose lassen. NIEMAND nimmt mir meinen Schwung weg!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1933
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424