Feed
Top Kommentare
@TroloLolf Jetzt lasst doch mal den Trolo in Ruhe. Der ist schon gereizt genug, weil niemand seine Kunstwerke angemessen würdigt.
@Fumanchu och da auf Cosplay-Cons der heiße weibliche Anteil recht hoch ist kann ich damit leben vom Rest der Welt nicht verstanden zu werden 8)
Kommentare
teilweise wird der nur von frauen verprügelt
olol, bei 0:56 der WoW Schurke is ja geil xD Dat gute alte T2
in den anime sehen die gar nicht wie chinesen aus...
ich finds ziemlich cool =3 moar moar
@Edit Zuletzt musst ich ja doch lachen!! unerwartet: Kancho!
animes sind gar nicht meins... aber beeindruckend was inzwischen so am pc möglich is
die blau-roten illidan-gleven waren am besten
so boring :sick:
cosplayer = forever alone
@Fumanchu Guckst du sie nur an oder traust du dich auch, mit ihnen zu reden?
@Fumanchu och da auf Cosplay-Cons der heiße weibliche Anteil recht hoch ist kann ich damit leben vom Rest der Welt nicht verstanden zu werden 8)
@Fumanchu Ever ever?
Der ist ja echt schlecht, der verliert ja nur o.O
laaaaangweilig ... zzz ... zzz
erst: :( nach 1:48: :(

Gerade Hot

100%
2146
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1411
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424