Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@DrunkenMaster DER???? ungenuss alter....
@Edit mir macht der fette strahl von unten sorgen
Kommentare
@Edit
@DrunkenMaster 1.: Bei Netto bekommt man nen Bon, keinen Bong... 2.: ob DER oder DIE Bong ist regional unterschiedlich... aber korrekt ist trotzdem DER :uglyfinger:
@Edit mir macht der fette strahl von unten sorgen
@z01d Gott hat es als erster eingeschickt.^^
PENIS!
Wenn ich in so einer Dusche wie in Bild #37 duschen würde, würde ich glaube ich so aussehen...#quickpic66881354299130png
@Ex!Li iPhone und Nexus 4 gestatten die Entnahme des Akkus nach dem lösen von zwei Schrauben. Die musst du in einem Auto auch lösen, um die Batterie zu entnehmen, also sehe ich da kein Problem. Nintendo-Handhelds sehen genauso aus. Nur die Schrauben sind noch blöder, weils Triwing ist. Torx gibts überall. Oder guck dir den Bosch PSR 10,8 Li an. Ich muss ja nicht überall den Akku aus meinem Handy nehmen können. Ich sag mal so: Außer um die Simkarte einzubauen habe ich den Akku noch nie aus meinem Handy genommen.
@blubba22 ghibli :heart: :trollface:
@DrunkenMaster Im Coffeeshop bekommste DIE Bong und bei Netto DEN Bong :Iprof:
:heart: Aristocats
@DrunkenMaster DER???? ungenuss alter....
@N8haWk Mein Klingelton :heart:
#53: wenn man keine ahnung hat.... :facepalm:
@DrunkenMaster DIE??? :uglygaga: :uglyfinger: :uglygaga: :uglyfinger: DER Bong
@blubba22 #quickpic67021354294283jpg cap und capper fand ich furchtbar...

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
3828
12

Die Natur bahnt sich ihren Weg