Feed
Kommentare
Und Nachtrag: Es ist ein Musikstück oder auch Werk und kein Lied. Bei einem Lied wird gesungen.
Oh... ich glaube ich bin ein Nerd. Das Lied ist eine Suite für Violoncello von Johann Sebastian Bach. Und zwar Nr. 1, BWV (Bachwerkeverzeichnis) 1007. Bach schrieb insgesamt 42 Suiten, keine glich der anderen, was durch den streng formalen Aufbau eine Kunst ist.
wie heißt des lied?
Richtig so: Ikea ist schwul!
wtf, es war IKEA! :eek:
Das ende war ja wirklich sehr nice :D
ihhh schwuhl :D mag ich nicht :)
war mal echt voll unerwartet xD
:D:D endlich mal ein ungewöhnliches ende^^
alter ich dachte erst das wäre so ne auf den Namen des Users zugeschnittene geschichte :confused: Ich fühl mich jetzt irgendwie gemobbt...
ikea is zar billig aber halt auch zu manchen teilen kinderarbeit und das holz stammt zu nem großen teil aus illegal gerodetem
00:10 - 00:11 der Blick der Frau ! Der Moment der Wahrheit KÖSTLICH !
Musste es 2 mal gucken bis ich es begriffen hab :rofl:
Did he cum ?
oha geil xDD :rofl::rofl:

Gerade Hot

100%
2086
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1319
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424