Feed
Top Kommentare
Wird eindeutig von Scarlett übertroffen: #quickpic44821379335986jpg http://www.purr-n-fur.org.uk/famous/scarlett.html
Katze: "Meh.."
Kommentare
Katze: "Meh.."
Ist das nicht ca. 3 Jahre alt? :(
@merapi bin grad in der Stimmung auf dein Getrolle einzusteigen und sage: verrecke bitte schnellstmöglichst mit großen Schmerzen. Dein Getrolle kommt recht agressiv rüber. Gibt halt immer welche, die es einfach nicht kapieren und über die Stränge schlagen. Solche Menschen brauche ich nicht. Also meinen Segen hast du (und alle "Menschen" deiner Sorte). Man warum bin ich so agro?
na toll, und dann braucht man noch nen Hundefänger um die Töle und ihre Brut wieder aus dem Fach raus zu bekommen
@Andubu-Lala parteiprogrammen:uglyfinger:
@Andubu-Lala Wenn nicht im Internet, wo sonst? :trollface:
@Andubu-Lala aber echt peinlich son kommentar zu schreiben, grade im internet sollte man ALLES ernst nehmen!:angry::angry:
@DanielSchmitz :'( okay, etwas zu viel Hype um die Katze, aber verglichen mit dem Hund da oben eindeutig die bessere Mom.
@DanielSchmitz :'(:'(:'(:'(:'(:heart::heart::heart::heart::heart: jetzt wein ich fast
@Andubu-Lala Nö. Aber: #quickpic70051379338903jpg
Wird eindeutig von Scarlett übertroffen: #quickpic44821379335986jpg http://www.purr-n-fur.org.uk/famous/scarlett.html
@steve Und alle anderen so: MINUSHAGEL!
@Andubu-Lala mimimi, hat da jemand deine Katzen beleidigt?
@Edit In Wirklichkeit ist das seine Jagdbeute :confused:
@Andubu-Lala Eher nicht. Katzen beschützen ihren Wurf sehr rührend und fürsorglich. Wenn du schon einen auf Anti-Katze machen willst, dann informier dich wenigstens vorher, sonst wird's peinlich.

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1602
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424