Feed
Kommentare
war doch nett von ihr die Sache zu beschleunigen, da spart man sich das monate lange schlecht behandeln :666:
Fuck you you fucking fuck fucking fuck fuck fucker! I fuck you fuck the fucking fuck! Immer wieder lustig wenn Amis fluchen... auf jeden Fall sehr einfallsreich ^^
er ist bestimmt trotzdem noch zu dieser ashley gefahren an dem abend! hätt ich zumindest gemacht. jetzt reib ich mir die hände und freu mich auf die nächsten posts
Geil, gleich online stellen! Also ich weiß weder wo man solche Kerle herkriegt, noch die dazu passenden Schicksen. Ich kann meinen sowohl nüchtern als auch besoffen bei Mädels übernachten lassen da passiert überhaupt nichts. Die muss sich gar nicht so aufregen, wenn sie zu dumm ist besser auszuwählen :D
say the what now?
Das hat doch sicher die beste Freundin ausbaldowert. Hütet euch vor besten Freundinnen!
^son idiot lol
no risk no fun :666:
atom fail
/agree @EniMAn
Das normale verhalten der frauen. Iss mir selbst schon in jappy passiert, nur das ich dabei zuerst treu geblieben bin und dann ihr den laufpass gegeben habe wegen dem versuch der täuschung...
find sowas immer total bescheuert. vorallem sowas hochzuladen. wen interessierts? das is genauso witzig sich das durchzulesen, als wenn ich sagen würde: ey jo. nen kumpel von mir hat fast mit der freundin seiner freundin geschlafen. sie wollte ihn testen und jez hat sie ihn verlassen - HAMMER LUSTIGE STORY WA? ICH LACH MICH ECHT TOT SO GEIL IS DAS SCHEIßE GEIL MAN SO WITZIG SSSSSSSSSSSSSO WITZIG
bin voll und ganz auf der seite des mädels. wenn sie wirklich so schlimm ist, dann wird er sie ja auch nicht vermissen und wenn doch dann selbst schuld
... ja der Treuetest zum selberbasteln! :o
vllt hat er es absichtlich gemacht :rolleyes: :p

Gerade Hot

83%
1748
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324