Feed
Top Kommentare
Frischgedruck in den Schredder wär natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäufchen
und nach der Lanparty erstmal schön nen Altpapiercontainer bestellen...^^
Kommentare
Bin ich der einzige, der sich das Video nicht angucken kann?
sonst steht der drucker ja nur sinnlos rum will doch auch keiner :P
papierverschwendung? auf die gleiche art spiel ich crysis... :P
Der sound klingt aber nach Motorschaden.
Na toll, aber ich bekomme von meinem Chef auf den Deckel wenn ich nicht mit Duplex drucke? :(
sowas hat mein Onkel auch
Ich wette der hat nur verloren, weil das Papier so auf das Kabel vom Controller gedrückt hat,dass er vor Gewicht den Controller nicht mehr grade halten konnte. Dadurch konnte er den Knüppel nicht mehr schnell genug bewegen und ist daran gestorben. Sozusagen steigende Schwierigkeitsstufe!
Frischgedruck in den Schredder wär natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäufchen
@OhMyGosh Zu wenig Verschwendung und zuviel "Receycling" bzw. weiterer Nutzen! 8)
@OhMyGosh Und mit den geschnittenen Streifen dann Tetris spielen... Das wäre eh mal überhaupt die Idee, ein Schredder der Tetris-Blöcke ausgibt...
Fake, der PS3-Controller ist nicht angeschlossen, da die LEDs blinken...
@schroeder wenn ich den sixaxis an meinen pc anschließe und zocke blinken die lampen auch...
BOOM für den Baum
Da spiel ich es doch lieber auf 'nem TI-89...
@Yeti85 ich glaubs nicht!! Endlich habe ich Familienmitglieder gefunden.. Okay, wer kannte alles mrworm??

Gerade Hot

86%
446
1

No title #179078

100%
2366
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1613
1

No title #174710