Feed
Top Kommentare
Egal in welcher Altersklasse, bei so etwas haben Männer immer die selbe Rekation. :P
Immerhin kann er drüber lachen. 90% meiner Profs würden vmtl ausrasten..
Kommentare
in der muschi steckt ein penis :trollface:
Immerhin kann er drüber lachen. 90% meiner Profs würden vmtl ausrasten..
@guerkin Anscheinend irgendwas trockenes. Ich vermute mal BWL. :o
@guerkin welches Fach studierste? :)
@guerkin liegt vmtl eher am Fach :D
@guerkin Dann scheinst du an einer sehr schlechten Uni zu studieren. Mein Beileid. :'(
Egal in welcher Altersklasse, bei so etwas haben Männer immer die selbe Rekation. :P
@SGSponken Meinten Sie: Erektion? :trollface:
Was macht ein Penis auf dem Thron? :D
Als Gif käme das gut.
Spoiler: Wenn er versucht, die Katze wegzuwischen, bleibt nur noch die Abblildung eines erigierten Penisses stehen, da dieser offensichtlich, anders als der Rest der Katze, mit wasserfestem Edding gemalt wurde.
@N8haWk Oder er der Urheber dieser künstlerisch wertvollen Entgleisung ist :uglylol:
@N8haWk Spoiler: Da der User offensichtlich Erfahrungen innerhalb der Tierwelt hat, erkennt er eine Katze auf 5m Entfernung. Soweit nicht ungewöhnlich. Fast schon nahezug gewöhnlich ist jedoch auch die Tatsache, dass der User in einem schlauchartigen Gebilde recht schnell einen erigierten Penis sieht. Dies deutet darauf hin, dass das Gesehene der Erwartung seiner Denkmuster ergibt.
Sehr geil^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1727
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2571
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424