Feed
Top Kommentare
Sushifeld :megusta:
@BenZz Der Reis bleibt vegan, aber der Fisch wird etwas vegetarischer.
Kommentare
@BenZz Wegen den ganzen pflanzlichen Insektenlarven oder wie?
@TrollDoll Nur, damit sie noch mehr davon wegfressen können.
@TrollDoll Auch Graskarpfen düngen die Pflanzen und verbessern den Wachstumsprozess.
Reg dich nicht so auf. Du hast da zwar gute Argumente aber die Idee ist aus sehr vielen Gründen sehr sinnvoll. Die Reisbauern sind arm und oft schlecht ernährt. Jetzt wird auf diesem Feld nicht nur ein Grundnahrungsmittel sogar wichtiges Eiweiß "geerntet" der Ertrag der Pflanze steigt, die produzierten Kalorien steigen noch stärker und die Bauern haben ein solideres Einkommen, das z.B. Uni Bildung für die Kinder oder medizinische Versorgung ermöglicht. Die vielleicht wichtigste Sache sind aber die gefressenen Mücken und Schädlinge. Malaria ist ein gewaltiges Problem. In Afrika auch Duenghefieber. Vielleicht ist der Besatz auch gar nicht so hoch und die sind nur alle da, weil gerade zugefüttert wurde. Jedenfalls ist es eine tolle Sache, die sich schnellstens verbreiten sollte!
Sushifeld :megusta:
Und wenn dort noch Algen wachsen wären es dann... Richtig, Sushifelder. :D
Direkt mal heimlich ein paar Graskarpfen einsetzen... :trollface:
@seele behauptet ja keiner, dass das natürlich sei. Und nur weil jemand ein rotes Männchen rein kopiert hat regst du dich so auf? :D Und ausserdem: Sushifeld :D :D
Sieht man ja auf dem Bild wie natürlich das ist. Da wird dann garantiert keine chemische Keule und Medikamente notwendig sein und am Ende kommt der leckere™ Pangasius auf unsere Teller mit garantiert antibiotischem Reis als Beilage, na dann guten Appetit! :eek2:
@BenZz Der Reis bleibt vegan, aber der Fisch wird etwas vegetarischer.
Ich halte diese Idee für äußerst riskant, denn was passiert wenn sich unter den Fischen Vegetarier befinden!? Dann schrumpft die Ernte.. Und außerdem... Ist Reis dann noch vegan!? :confused:
Sushifelder odeR?
ein Sushi-Feld :)
sushifelder. wie praktisch! :P
So much fish in there. :foreveralone:

NEU AUF INW

Gerade Hot