Feed
Top Kommentare
dem typen, der in den kaktus springt, würde ich gerne danach noch mit zitronen einreiben. wie kann man nur so behindert sein.
@FlowBull haha nette vorstellung :D aber hab auch kein mitleid... einfach nur mies
Kommentare
jaja, beim Scheiße sprengen immer schön den Mund zumachen.:rofl:
Bildstabilisator :cerealguy:
13 Years of vegetarian just came to a finish!:megusta:
Ich weiß nicht was der bei 1:35 machen wollte aber ich bin froh dass ers getan hat :D
14:00 wtf????
broken collar bone :D
Den Typ, der den BMW Fail gefilmt hat, hab neulich zufällig in den USA kennen gelernt, warn ziemlich stoked, als er uns das Video gezeigt hatte und wir es kannten :D
@Ceph Kann doch gar nicht. Mein Onkel hat das doch gefilmt...
Ist das am Start Michelle Jenneke?
@Musterknabe Egal wer das ist, ich könnte Ihr Stundenlang beim lachen zusehen :)
@Musterknabe jupp
dem typen, der in den kaktus springt, würde ich gerne danach noch mit zitronen einreiben. wie kann man nur so behindert sein.
Franz-Branntwein könnte helfen.

NEU AUF INW

Gerade Hot