Feed
Top Kommentare
#7 so ein Schwachsinn. Für jeden Nicht-Raucher & sogar für sehr viele Raucher, die aktuell nicht rauchen, gehen die Raucher auf den Sack. Und da ist es egal, wo man steht, sitzt oder was weiss ich. Es ist eine Minderung der Lebensqualität auf so viele niederträchtige Weisen, diesen ekeligen Rauch einatmen zu müssen & man kann es in den meisten Situationen auch nicht vermeiden.
#3 "Steak's" :rolleyes2:
Kommentare
@Berry83 er is kastriert und es passiert nix... ich weiß wie das stinkt, wenn ein kater, der nicht kastriert ist und markiert. macht meiner also nur aus purer freude
@Fun-Hunter_otU Seufz. Bei Deiner Aussage "Alienhund" dachte ich an den Mops, beim Bild aber an den Chestburster.
@antiranker Ich bin wirklich froh, dass ich in Bayern lebe. Seit das verschärfte Nichtraucher Gesetz durch ist, ist es echt angenehm hier! Das war mal eine der wenigen Volksabstimmungen die wirklich sinnvoll war, nicht so ein Mist wie zB die Abstimmungen für Flughäfen und Transrapide bei denen der Ottonormal Bürger gar nicht genug Einblick hat um gut zu entscheiden.
@Edit #3 Ladysteak 180 gr 22,90 ? TRex 1800 gr = 10 Ladysteaks = 229,00 ?Wohl eher: noch keiner bestellt, statt noch keiner geschafft.
@schmittla die amigos schauen für mich wie die 0815 thailand touristen aus^^
Lady-Steak? #quickpic7971378902154jpg
@antiranker Für dich sind offene Haltestellen mit Raucherinseln bestimmt lustig, was? Und wie kannst du über die Straße gehen, oder an einer Straße entlang? Da atmet man ja auch lauter Scheiß ein. :eek:
@Berry83 schwanz nach oben steht... verrückt nach ihr... :megusta:
#7 "Nichtraucher die meinen sich neben Raucher zu stellen"... Das ist so ne Sache... Beispiel: Kino: Saal komplett voll. Film aus -> alle stürmen nach draußen Die ersten Raucher bleiben schon in der Tür stehen und machen die Zigaretten an, andere gesellen sich dazu. => Rückstau ins Gebäude da man nicht mehr rauskommt man muss durch dichte Qualmwolken gehen um. Und jetzt ersetze Kino mit jeder anderen Gegebenheit in der viele Menschen auf einmal den Raum verlassen (Vorlesungen,...) Ich habe nichts gegen Raucher, solange ich nicht belästigt werde von dem Scheiß.
#1 LadySteak? ALso das typische Magersteak das auf dem Grill fingergroß wird?
#6 hat ein Kumpel vor ein paar Tagen vor seinem Haus fotografiert, Wahnsinn wie schnell sich das verbreitet :eek:
@waynealta Höre Sie mit fünnef!
@gnampf bin selbst Nichtraucher und finde das total ekelhaft. Verbieten werden sie das nie komplett, da Vater Staat von der Tabakindustrie wahnsinnig viele steuern kassiert. Irgendwie kann ich Rauchen bei Männern eher akzeptieren als bei Frauen. Eine 10/10 Frau wird bei mir automatisch zu 5/10 sobald ich erfahre, dass sie Raucherin ist. Bei Männern dagegen, kann das auch cool aussehen. Ist wie gesagt nichts für mich, aber jedem dasseine.
#4 aaaallllltttttttt :uglyfinger:
@gnampf mein gott, was für ne debatte, und alles wegen mir ausgelöst :D Ok assiraucher die ihre kippenstummel auf z.b. fussballfelder werfen sin spackn, arschlöcher gibts überall, genauso wie die deppen die ihren müll überall hinwerfen. Und wenn neben mir einer furzt is mir des auch wurst, sofern, genau wie beim rauchen, der raum wenigstens mit frischluft beliefert wird. Den geruch von kippenrauch find ich angenehm, kopfweh kriegt davon auch nicht jeder, ist bei dir dann n seltener fall und so blöds klingt, scheiße gelaufen und ja FRANZÖSISCH! aber zuletzt: das bild geht mir deswegen aufn zeiger weils überzogen ist, schubladendenken blablabla.

Gerade Hot