Feed

gta #1

Copyright claim
22.02.2015
85%
34598
23

iNW-LiVE Daily Picdump #220215

Rate it!
Top Kommentare
@wertb ach ja? digger her deine mudder #quickpic44541424633411.jpg
Die größte Kraft auf der Welt ist das Pianissimo ALDER. Wer beendet denn einen Satz mit einem Komma :facepalm:
Kommentare
... und warum schreibe ich das hier hin?@Chais
die Fremdwortphobiker sagen Erle und Gräber statt Alder und Digger
Wenn der Lehrer sagt "Markiert alle wichtigen Sachen" :ugly:
Die größte Kraft auf der Welt ist das Pianissimo ALDER. Wer beendet denn einen Satz mit einem Komma :facepalm:
Ich dachte erst da sei einer drüber gefahren. Sieht aus wie Reifenspuren. :rolleyes2:
Kai Alder! :)
Ja Regenbogen. Wir haben verstanden, dass du total innovative Tweets mit deinem Account posten kannst. Kriegst nen Keks.
@La_merluzaverde Gewinn und Umsatz sind zwei paar Schuhe :Iprof:
kann man diese tweets blocken?
@La_merluzaverde Geldwäsche!
@wertb Ich habe einen kleinen digger schrumpeligen Ihrwisstschonwas alder Und somit ist mein Vorhaben für dieses Jahr wieder gescheitert alda
Title Fail: Wofür steht darin das Deppenapostroph? :OoO:
@La_merluzaverde Ich glaube eher durch einen geschickt eingesetzten Geldscheinbündler mit ähnlichen Vorstellungen von Mathematik wie du kommt diese Summe zustande :facepalm:
@wertb Anfänger digger benutzt noch kommas alda
@La_merluzaverde In dem Fall hat der Gummiband-Lieferant sich dumm und dämlich verdient. 100.000 Gummibänder in der Größe, dass sie 50 Geldscheine zusammenhalten können, kosten ~ 140 Euro. Also entweder hat der werte Herr Escobar WESENTLICH mehr "verdient" oder der Gummiband-Lieferant war sehr schlau... ;)

Gerade Hot