Feed
Copyright claim
28.11.2008
53%
27198
17

Thanksgiving in New York

Rate it!
Kommentare
egal SPONGEBOB! :):rofl::DD:D:p;)
:confused: das bekommt mir gar nicht gut >.< eine Parade für die "fernsehfiguren-götter" der kinder ... alles götzenbilder ! :rofl: *seufz*
tja die amis mögen ihre staatschefs xD oder was!?
SPONGEBOB!!! Der Hammer^^ XD
Konsumgestalten :D
Es gibt eine allumfassende Antwort auf die Fragen: Warum machen die das, oder wo ist der Sinn oder auch auf die Aussage "das verstehe ich überhaupt nicht" Es sind halt.... Amerikaner:confused:
Die machen nur dumme Sachen um die halb Gehirne auf Trapp zu halten damit die keine Fragen stellen!
SPOOOOOOONGEBOOOOOOOOOOOOOOOOOB :heart:
was hat den dass für einen sinn bitte??? warum solche "in china/korea/... gezeichnete konsumgestalten"????
lol^^ kermit machtn hitlergruss^^
Hat mit dem Fest an sich eigentlich sowas von überhaupt nix zu tun... Find ich schade. Mit sowas kann ich nix anfangen.
sry - aber was haben denn in china/korea/... gezeichnete konsumgestalten mit dem guten traditionellen amerikanischen thanksgiving zu tun... normalerwiese sollten da doch indianer usw fliegen
SPOOOONGEBOOOB! :heart:
Geil Buzz hat sogar Andy auf der sohle^^
AHh ich liebe die Parade!! War da letztes jahr auch dabei :) ist ne unbeschreibliche Stimmung da, und ich finde man muss nicht immer nur daheim mit der Familie thanksgiving feiern.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3494
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324