Feed
Top Kommentare
[verlegene Stille] "...scheiße, ich glaub ich hab mir jetzt echt ein Ei eingeklemmt..."
Wunderfantastisch! #quickpic26941368879394jpg
Kommentare
gähn
meine hand wird zur faust..20 downvotes :ffend:
Hat jemand das Gelächter bei 0:55 bemerkt? Die hatten Spaß...
Ich liebe SiW 12 mal 9 is 38 und 43 gibt -13 hmmhmmm -14 Junge!
Ich liebe diese Synchro :D Wo der Vater mit dem spricht :"Wat issa nu - fährset Mofarenne für ding oul'n or wat ?!
Hat mich wer gerufen? :ninja:
@Schwarzer Kaffee ich hab an dich gedacht als ichs eingesendet hab und genüsslich an dir gesogen :megusta::heart:
Sex S3X $Ex!!!! HIMBEERWURST! pi ist gleich 2 !!! Ich liebe katzen und hanf sollte niemals legalisiert werden! niemand kann mich überzeugen dass es keinen GOTT gibt ! nun da ich eure Aufmerksaamkeit habe: Listet mir mal jemand die besten/witzigsten ähnlichen deutschen nach-synchronisationen(verarschungen?) auf ? (: dankü
@Nichtsnutzer Dodokay, um bei Thema zu bleiben: http://www.youtube.com/watch?v=un6hPyb_Y4w
@Nichtsnutzer *"plus" Folgeteile. Herrgott, es geht kein Plus als Zeichen und dann will auch die edit-Funktion nicht. Fix all the bugs!
@Nichtsnutzer Lord of the Weed (Bloodpack Entertainment) Harry Potter und ein Stein (Coldmirror) Folgeteile und mein persönlicher Liebling, wenn auch nich so bekannt: Die Kriegserklärung ^^ http://www.youtube.com/watch?v=qbCyYcX4088
insider-joke von nem kumpel und mir ^^ immer wenn er nicht weiter weiß, fragt er mich, 'weil ich ja arzt bin' ;D
Was haben denn jetzt die weißen Figuren mit dem schwarzen Kaffee zu tun? Wers mir erklärt, dem erzähl ich auch wozu die Muscheln aufm Klo in Demolition Man gut waren :)
Fake, sie wollen dich nur glauben machen dass es so ist..! :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1046
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324