Feed
Top Kommentare
hoffentlich tut sich der Trottel richtig weh. Dem sollte man ins Wohnzimmer kacken!
Kommentare
der unlustigste prank überhaupt...
ungefähr 30 clips, jeweils zwei gallonen... gratulation! 180l milch und säfte verschwendet :facepalm:
Ich glaub der hat das wort "prank" nicht verstanden..:eek2:
last doch den scheiss liegen
:rofl::rofl::rofl:
Ich werd grad schizophren: Ein Teil von mir ist sich voll bewusst, dass dieser "Prank" total einfallslos ist und aus asozialem Verhalten besteht. Und der andere Teil lacht.
toll und andere Menschen hätten ihr letztes hemd für diese getränke hergegeben :rolleyes2:
was ein huso :rofl::rofl::rofl:
wie ein fussballer
ich glaube die lassen sich absichtlich fallen!
hoffentlich tut sich der Trottel richtig weh. Dem sollte man ins Wohnzimmer kacken!
@Daggett Dem sollte man die Hände abhacken und ihn bis zum Hals im Marianengrabenboden einbetonieren...
man kann sich auch richtig anstellen xD
@Edit und wer macht das sauber? den würd ich gerne die löffel lang ziehen....dreist

NEU AUF INW

Gerade Hot