Feed
Kommentare
Endlich mal ne Lehrerin die sich auch durch setzt :P P.S: Mich wunderts nicht, dass in den letzten paar Sekunden vom Vid nur ein Fetzen zu sehen. Das (anscheind noch sehr junge) Kind hat da wohl schnell die Kamera versteckt (dass so ein kleines Kind schon mit einer Kamera umgehen kann :().
[QUOTE=Pvt. Williams;451273] Und mal ganz ehrlich wer von euch wurde als kind nie angeschrien oder hat mal ne ohrfeige oder einen aufn arsch bekommen wenn man richtig scheisse gebaut hat. [/QUOTE] Ich :)
erschießt die frau ^^
[QUOTE=hater23;451161]Schockierend was du da von dir gibts. Du scheinst echt nur wenig Menschlichkeit und Empathie zu besitzen. Wusstest du, dass das Kind ernste psychische Folgen von dem Verhalten der Lehrerin davontragen kann? Wusstest du, dass schon zahlreiche Kinder "nur durch Schütteln" gestorben sind? Wussteste du, dass es andere Möglichkeiten, als jegliche Form von Anfassen gibt?[/QUOTE] Wusstest du, dass vor nicht allzu vielen Jahren in Deutschland die Lehrer ihre Schüler geschlagen hatten, wenn diese etwas falsch gemacht hatten? Wusstest du, dass es abgeschafft wurde und es dadurch schlimmer wurde? Wusstest du, dass sich heutzutage die meisten Jugendlichen für rein gar nichts konstruktives interessieren? Wäre es nicht besser den Leuten Perspektive und Logik in den Kopf zu prügeln, anstatt diese im Drogensumpf untergehen zu lassen? Klar kann man das Schulsystem jetzt nicht mehr ändern, weil die Schüler ihre Lehrer abknallen würden, wenn diese handgreiflich werden. Aber das ganze System ist letztendlich so aufgebaut, dass vernünftige Leute, welche gelernt haben (sei es eine Ausbildung oder Studium) und mit gutem Gewissen arbeiten, diese die Drogen von solchen Leuten indirekt finanzieren. So ist nunmal das System.
Also zu dem Thema wollt ich auch noch was sagen. 1. Dies ist zu 100 % nicht Pädagogisch was die Frau da macht und was manche da von siche geben !!! 2. Ich kann die Frau verstehen (mache ich auch manchmal gedanklich mit den KIndern ^^) !!!!! 3. Bin selber Pädagoge !!! Lg
@Mudkipz wenn man sein Kind schlägt hat es gewonnen, damit zeigst du Schwäche weil du keinen andren Weg mehr weißt. Ich wurde nie geschlagen und stehe trotzdem in keiner Polizeiakte. Wenn Gewalt, dann nur zum eigenen oder zum Schutz anderer Personen.
meine fresse geht die ab und diskutiert nicht soviel. meeensch ich lese hier seitenlange texte.. xD kümmert ihr euch nicht ums video, darum sollte sich das Jugendamt kümmern, das Gesetz, der Direktor oder was/wer auch immer.
Ein bisschen Respekt schadet keinem Kind. Vor allem in der frühen Jugend sollte Kindern klar gemacht werden, was geht und was nicht. ABER: 1. "Eintrichtern" sollte man nur absolut notwendige Dinge wie z.B. "steck dem anderen kein Messer in den Rücken" oder "Zündel nicht im Haus herum". Wenn Kinder im Allgemeinen damit rechnen, dass es zu mehr als ein "lass das!" kommen kann hören sie auch besser. 2. Die "Gewalt" gegenüber Kindern sollte sich auf AUSSCHLIEßLICH nicht dauerhaft schaden zufügende Strafen belassen. Da selbst das alte "hintern versohlen" mittlerweile in der Hinsicht in Frage gestellt ist gestaltet sich dies zwar schwer, aber wer sagte je, dass Kinder einfach sind. Anschreien ist ok, aber auch hier gibt es ein "level". In dem video wurde dies offensichtlich überschritten. Wie bereits von anderen erwähnt kann dies zu traumatischen Erlebnissen führen. Der Hauptgrund, weswegen ich dies jedoch unakzeptabel finde ist, dass das Kind eine Abneigung gegenüber der Schule entwickeln wird, welche seiner Laufbahn nicht gerade helfen wird. ( chance auf traumatisches Erlebnis ist eher gering... ) 3. Der wohl wichtigste Punkt: DIE FRAU IST VERDAMMT NOCHMAL AUSGEBILDET WORDEN MIT KINDERN UMZUGEHEN!! ( ich weiss, wie es zugeht und es ist nicht so als ob mich das video erschreckt. Vielen Leuten hier ist 4chan wohl ein Begriff und auf dem Bildschirm zumindest ( nochmal ein Unterschied zur realen Welt aber mei... ) habe ich wohl schon so ziemlich alles gesehen was man sehen kann. [ Anmerkung: wer versucht dies mit zerfetzten oder zersägten Leichen, Todesmomenten oder bei lebendigem Leibe gekochten Tieren zu wiederlegen, hat kaum chancen ] Leider reicht der Rahmen hier nicht, um eine Diskussion über das Thema Schule, Regierung, Religion etc anzufangen, da es doch um einen großen Faktor zuviel Zeit in Anspruch nehmen würde. Darüber kann man gut 500 Stunden diskutieren. Zuletzt nur noch die Anmerkung: Bildung ist NAHEZU ein Allheilmittel. Spenden an arme Länder schicken um ihnen Essen zu kaufen bringt nichts. Baut ihnen Schulen und wartet 25 Jahre, dann ist die erste Generation etwas gebildeter. Dann nochmal 25 und die Kinder hatten auch passabel gebildete Eltern. Irgendwann dann lösen die ihre Probleme selber. Bildung ist das wichtigste überhaupt und wenn dann genau da gespart wird... ( siehe Studiengebühren, inkompetente Lehrer, Wutausbrüche wie diesen hier, Kettenraucher als Lehrer [ Sorry Leute aber nach einer AUSGIEBIGEN Diskussion über 2 Jahre hinweg bin ich von "Raucher sind ok, dann bekommen wir ihre Rente gleich mit" zu "Drecks §$%
[QUOTE=RinoX;451269]Ich hab im Zivi gelernt, das man Kinder wenn man mit ihnen Schimpft generell nicht anfassen darf, zumindest wenn du kein Erziehungsberechtigter bist. Und was das mim Schüttel angeht, is das nur bei Säuglingen und Kleinkindern lebensgefährlich, weil die noch kein Star genugen Hals haben.[/QUOTE] Ich habe Rettungsassistent gelernt und ich sage dir mal das du im unrecht bist! Nicht komplett im unrecht, aber der wichtigere grund warum es nicht erlaubt ist, ist ein anderer! Außerdem gilt es nicht nur für Säuglinge und Kleinkinder!!
Also mal ernsthaft gewalt war das nicht. Und wer weiß was der kleine getan hat. Nicht alle kinder sind engel. und wenn ein kind will bekommt es jeden erwachsenen an den rand des nervenzusammenbruchs. Klar gibt es auch andere Methoden zur Kindererziehung aber es geht halt nicht immer nur mit gut zureden und fernsehverbot. Wenn dich dein kind nicht respektiert kannste dem zureden wie du möchtest. weil es dann sowieso macht was es will. Und mal ganz ehrlich wer von euch wurde als kind nie angeschrien oder hat mal ne ohrfeige oder einen aufn arsch bekommen wenn man richtig scheisse gebaut hat. Ich sag ja net das es die Regel sein soll. Und ne Ohrfeige heisst ja auch nicht gleich das du das kind zusammenschlägst. Aber mal ehrlich wenn ich scheisse gebaut hätte und da käm dann die super nanny mit ihrer sitztreppe - mann hät ich die ausgelacht und hätte sie einfach ignoriert. Denn wenn ich weiß mehr als ein: "nein das macht man nicht" kommt net.... das nutzen kinder aus. Wenn die Polizei euch bei einer Verfehlung nur sagen würde "Ey das macht man aber nicht" anstatt euch haft oder Geldstrafen anzudrohen würdet ihr sie doch auch net wirklich ernstnehmen oder? Und ich glaube diese methoden wie das kind zu ignorieren wenn es fehler macht schaden der psyche mehr als ein klapps aufn hintern.
Hmm unter Gewalt versteh ich was anderes... Ihr klingt so als ob ihr als Kinder von euren Eltern nie bestraft wurdet^^
Ich hab im Zivi gelernt, das man Kinder wenn man mit ihnen Schimpft generell nicht anfassen darf, zumindest wenn du kein Erziehungsberechtigter bist. Und was das mim Schüttel angeht, is das nur bei Säuglingen und Kleinkindern lebensgefährlich, weil die noch kein Star genugen Hals haben.
Man muss sich nur hier im Forum umgucken, dann sieht man wie es nicht geht :rolleyes:
Interessant finde ich, dass es immer noch Leute gibt, die jegliche Form von Anfassen ablehnen! Schaut man mal auf die Straße, so sieht man genug unerzogene Kinder, wo Mutter und Vater einfach nur noch machtlos sind. Und warum? -> Man hat Ihnen nie Respeckt beigebracht. Das muss zwar nicht durch Anfassen passieren, kann aber. Und wie wunderbar respecktvoll die ach so gut erzogene Jugend ist, sieht man ja immer wieder gerne. Extrem überspitzes Beispiel: Die Ossendorf Gangster Mädels oder wie auch immer die hießen.
@ atenjo

Gerade Hot