Feed
Top Kommentare
Alufolie hilft gegen Außerirdische -> Katzen sind Außerirdische. So einfach ist das.
@bulldyke Und ich HASSE es meine kleinen Zeh an ner Kante zu stoßen, gibt nix schlimmeres!!:rageface:
Kommentare
Hier wird immer gefragt wieso die Russen immer eine Kamera im Auto haben. Ich würde mal gerne wissen wieso die Leute ihre Küche filmen.
Leute was hat das bitte mit Alu-Folie zu tun wenn ne Katze ihre Parkour Skills verbessern will:angry:
KamiKATZE
13 sec. Video 10 sec. Vorlauf 2 sec. Katze zu sehen gute Ausbeute
@Puky ups sry, hatte ich vergessen, danke für die konstruktive kritik! schön das es sowas noch gibt! :ugly:
@Puky DU hast 0 Sekunden fun vergessen :OoO:
:rofl: ich liebe diese sadisten
katzenhubschrauber?
@ottofan92 Nope, Chuck Testa!
Alufolie hilft gegen Außerirdische -> Katzen sind Außerirdische. So einfach ist das.
@Die3lustigen2 du hast eindeutig zu viel signs geschaut
@Die3lustigen2 #quickpic78831358860117jpg
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich HASSE KATZEN :rageface: :rageface: :rageface:
@bulldyke Das sind ja tatsächlich Nazikatzenmenschen! :D Kranker Scheiß!^^
@bulldyke diese Nazikatzenmenschen sind noch schlimmer:cerealguy: http://www.youtube.com/watch?v=faEFH5N8XUY

Gerade Hot