Feed
Top Kommentare
Wenn mir das passiert wäre, würde ich mir die Geschichte auf den Rücken tätowieren lassen :P
@nyx Die Geschichte ist auf jeder Party DER Brüller.
Kommentare
Was hat Redcloud eigentlich für Zuckungen?@Kleinalrik
Steht's immernoch auf Kante?@Kleinalrik
@Kleinalrik Habe das Puzzleteil immer noch...
@Kleinalrik Die Puzzleteil Story ist kein Scheiss... aber ich würde es nicht glauben wenn ich es nicht selber gesehen hätte. :P
@Kleinalrik Wahrscheinlichkeit des Urknalls? Lol. Dein Lehrer hat dir Scheiße erzählt.
@Buschasmithr Kölsch* wenn dein Pferd braun pisst, solltest du nichtmal mehr Lasagne draus machen :uglyfinger:
@Buschasmithr Wenn es in Pferdepisse landet wird es Alt...
@Kleinalrik @gnampf yesss you are my man... genau so ist das da reicht ein komischer blick um ein Urknall auszulösen.
@nyx Und ich mir einen 500EUR-Schein auf den Penis. Die kann meine Frau dann jeden Tag verblasen :D
@Kleinalrik @Kleinalrik: Wenn Du verheiratet bist ist die Wahrscheinlichkeit eines Urknalls weitaus größer :D
@Art Vandelay @mulle :rofl::rofl::rofl:
@Kleinalrik Naivus maximus
Erinnert mich an die Geschichte von demTypen, dem ein Puzzleteil auf den Boden gefallen ist und dort exakt auf der Kante stehengeblieben ist. Unser Physiklehrer hat uns erzählt, dass die Wahrscheinlichkeit dieses Ereignisses geringer als der Urknall sei. Und der ist nur einmsl in 13,8 Mrd. Jahren passiert.
@Buschasmithr Lässt man es lange genug auf dem Boden stehen wird es ein Pilz :cerealguy:
@nyx :rofl:

Gerade Hot

100%
961
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2536
3

No title #234267