Feed
Top Kommentare
Hunde können einfach 10.000x besser als Katzen sein :heart:
da lob ich mir doch meinen harfenspielenden waschbären :heart: url
Kommentare
toll jetzt hab ich bock auf creme fraiche :megusta:
Das eigentliche menschliche Durchschnittsniveau ist einfach traurig :( nich das ich mehr Niveau hätte ... aber irrgendwie sollten wir doch in der Lage sein auch auf höherem Niveau unseren spaß zu haben oder?
der song kam mir bekannt vor... http://youtu.be/xDMGVaHgTv4
Was die Sprenkler angeht haben Hunde echt einen Intellekt wie Fliegen die gegen eine Scheibe fliegen :trollface:
Seelax the stage is yours!
time well wasted :heart:
Hunde können einfach 10.000x besser als Katzen sein :heart:
@Verfolgungswahn was sollen bloß immer diese vergleiche mit katzen? es gibt doch mehr als zwei tierarten... :ffend: es ist übrigens echt peinlich, gegen eine ganze tierart (ausnahme sind meinetwegen zecken o.ä.) zu flamen :facepalm:
@Verfolgungswahn Wenn sie ins Gras beissen würden, wäre es noch besser.
@Edit warum tun sie es denn nie und beissen in wasser?
und mein fp so: :foreveralone:
:trollface:
Gaaarblgaargh

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1638
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2505
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424