Feed
Kommentare
@dezibel also wenn das wirklich der Ghost Rider war wie im Video beschrieben wurde dann kann ich dir sagen der Typ hat keinen Führerschein weil er wenn die Bullen kommen einfach nur abhaut da braucht er keinen Führerschein für^^
die trauen sich was .... ich hab den motorradführerschein gemacht hab so einfach würd ich mein leben jetzt nicht aufs spiel setzen.. dafür hab ich nicht die nötige lebensmüdigkeit ^^
Dezibel: siehe Kommentar von Bobbycartuner -.- dann weißte was ich meine... Mkl: stimmt hast recht mit der nahrungskette... nur diese fälle sind ja wohl sowas von selten und verhältnismäßig war das äußerst lächerlich sich darüber aufzuregen, wenn ein autofahrer vom motorradunfall stirbt... der artikel sagt ja noch nichtmal wies passiert ist... ich lese sehr wohl zeitung und was ich da an verkehrstatistiken lese schockieren mich die tausenden motorradfahrer die von verantwortungslosen autofahrern getötet werden mehr als die 2 oder 3 fußgänger die in nem motorradunfall ums leben kommen... (siehe video, auf solchen straßen wird sich wohl kein fahrradfahrer oder fußgänger rumtreiben)
Hannu2792. Stimmt das ist die wie die Nahrungskette. Lastwagen - Auto - Motorrad - Fahrrad - Fußgänger. Glaube nicht das du viel Zeitung liest.
zu krass! wie oft die gixxer die kontrolle verliert... ich mein ich fahre auch mehr, aber in maßen und nicht blindflugs in den kurven überholen!!!
absolut krass, wobei der mal nen bissel am seinen radstand drehen sollte, dann rutscht er nicht so oft ;) ich will auch mal wieder Eifel touren machen... aber mit Kolbenfresser sieht es schlecht aus...
Motorradfahrer töten keine Verkehrsteilnehmer? Bitte, gleich mit Google als erstes Ergebnis: http://www.abendblatt.de/daten/2005/09/13/481689.html Sorry, aber wer sagt Motorradfahren wie in dem Video ist für Andere ungefährlich, dem sollte man auf Lebenszeit den Führerschein nehmen. Müssen ja nicht mal Autos sein, in die der Motorradfahrer kracht. Wie wärs mit anderen Motorrädern, Radfahrern, Fußgängern? Ich fahr gern sportlich. Aber das hier ist sowas von verantwortungslos, da fehlen einem die Worte...
wenn ich mit meinem VW Bus mit verbreiterten Radkästen dann auch mal die Kurven schneide gucken die beiden aber blöd......
tja , ich oute mich mal. das könnte auch ich gewesen sein. nicht ganz so krass, aber hinterrad schwänzeln und knie am boden etc. nur eben jetzt nicht mehr. man wird älter. ;-) p.s. nur in italien sind kurven brettl-eben und kein verunsicherder öltropfen auf der fahrbahn. perfektionsbelag , aber ist ja auch egal , hier wird eh nur gejammert. spielt weiter playstation und fresst burger. www.zeckeforall.de
@ Hannu2792 Es könnte auch ein anderes Motorrad mit dem zusammenstoßen.... das is dir schon bewusst. Und dann ist eben nicht nur der Verursacher, sondern auch der andere "kaputt". Upsidaisy.
mein gott ey... ihr regt einen auf, das is echt schlimm "sofort einbuchten!" *jammer jammer* gefahr für die gesellschaft... das einzige was die potentiell kaputt machen sind sich selbst, mit nem scheiß auto wär das was anders... "hirnlos"
@Druss: ist doch schwachsinn! hast du schonmal in irgendeiner zeitung gelesen: "motorradunfall: 6 tote?" wohl eher nicht, das passiert nur bei autos, die viel mehr masse haben. Wobbels hat recht ;) und alle die hier rumbölken wie scheiße die sind, haben eh nur keinen arsch in der hose sich auf sonne maschine zu setzen oder sind nur neidisch, weil sie selbst es damals von mami verboten bekommen haben, oder kein geld übrig hatten ;) die könnten mal schön die schnauze halten ;) außerdem sollte man den jungs echt ihre freiheit lassen, scheint als wär es deren definition...
hirnlos, mehr fällt mir dazu ned ein
Die liebsten Moderradpfarrer sind die, die 2m tief liegen. Schön ruhig, stinken nur für sich, und schön langsam vermodern.
daumen hoch wob.!

Gerade Hot

100%
2174
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1442
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424