Feed

Höhlentacher #1

Kühlerfigur? #2

Boom #5

Copyright claim
28.04.2015
81%
22051
21

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280415

Rate it!
Top Kommentare
eine Ente mit zwei Hupen
@Ferdinand_Geib Scheißegal, was das für ein Vogel ist. Bei dem Heck kümmert mich die Kühlerfigur doch nicht :megusta:
Kommentare
@xyz123 Ich denke in der Flasche ist Trockeneis. Bevor die Flasche zerberstet wird also Druck aufgebaut. Des Weiteren befindet sich die Flasche unter Wasser in einem endlich großen Behältnis. Die Druckwellen werden somit an den Seitenwänden reflektiert und es kommt zu diesen Herzschlag ähnlichen Pulsen.
@xyz123 Kamera drauf halten und aufnehmen... :trollface:
: Weiß jemand, wie sie das genau gemacht haben?
@The Harriet Wozu braucht man ein Höhlentacho? :OoO:
Keine Chance meinen Blick vom Arsch abzuwenden. Kann mir jemand in bildhaften Worten erklären, was es mit dem Titel auf sich hat?
die freut sich über jeden huckel :trollface:
@The Harriet ich kaufe ein "e" und möchte lösen: SALAT!:foreveralone:
dat ass
Den Höhlentacher in machen für sorgen :megusta:
@Ferdinand_Geib Scheißegal, was das für ein Vogel ist. Bei dem Heck kümmert mich die Kühlerfigur doch nicht :megusta:
eine Ente mit zwei Hupen
@The Harriet Nein nein, der Titel ist schon richtig. Diese "Höhlen", die Fischschwärme bilden, heißen auch Tachen. Und weil das ganze auch nur tachsüber sichtbar ist, werden diese Forscher auch Tacher genannt. Absolutes Basiswissen!
@Ferdinand_Geib Enteenteenteenteente
@Ferdinand_Geib Ente, gern geschehen.
@The Harriet Lass mich raten, bei der Bückware ist noch eins...

NEU AUF INW

Gerade Hot