Feed
Copyright claim
18.11.2014
82%
29427
25

iNW-LiVE Morning Picdump #181114

Rate it!
Top Kommentare
@ToyMachine mustard so?
na ja immortal würde ich das jetzt nicht nennen eher free of pain oder sowas in der Richtung. Nichtsdestotrotz würde ich es da mal mit einer Teufelsaustreibung versuchen. Bis jetzt mag er ja sonst ganz lieb gewesen zu sein aber man weiß ja nie.
Kommentare
@ToyMachine aber das gestell ist doch aus mettall:rolleyes:
@bartab Wieso sollte ich Deine Geschichten belegen? :uglygaga: Das musst Du schon selber tun. 8)
@bartab jetzt überleg mal wann diese schlangengeschichte passiert ist und finde dann eine quelle dazu wie viele damals daran gestorben sind
@ToyMachine Fisch? :uglygaga::uglyfinger:
@bartab naja, eine zwei oder auch fünf kobras sind kein Problem. Aber ab 11, ab 11 ist Alarm.
@Geza John Wayne Gacy
@ToyMachine Zumindest haben die schnell was zuammengeschnitzelt.
:trollface:
@bartab So, dann gehe doch bitte zu 46,000 Familien und sag ihnen, das sei nicht viel. :eek2: Mal ehrlich, die Relationsnummer ist doch hier wenig hilfreich. Die Zahl bewegt sich in der selben Region, wie in Deutschland die Toten durch Transportmittelunfälle. Ein Transportmittelunfall ist jeder Unfall, an dem Fahrzeuge beteiligt sind. Und da würdest Du doch hoffentlich nicht argumentieren, das sind ja nur wenige... :rolleyes2:
@bartab Da lag ich ja gleich mal um 400 Mio. daneben... :o
@bartab Inder Tat! 8)
naja. so lieb kann er nicht sein. hat vor dem schlafen gehen sein Lego nicht aufgeräumt! Sowas hätte es bei meiner Mutter nicht gegeben! :cerealguy:
@bartab 3,8*10^-6 %, die Inder haben die Milliarde bereits geknackt :Iprof:
@bartab Bei 800 Mio. Indern sind das immer noch verdammt wenig.
@bartab Naja.... Snake bites kill 46K in India yearly http://timesofindia.indiatimes.com/india/Snake-bites-kill-46K-in-India-y...

Gerade Hot

100%
2411
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1833
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424