Feed
Copyright claim
27.05.2015
86%
31485
20

iNW-LiVE Daily Picdump #270515

Rate it!
Top Kommentare
@Azrael_GoD Ideales Wissen um seine Jungfräulichkeit zu verteidigen!!
@XHamtaro oder beim screwnicorn spielen.
Kommentare
Und wenn sie beides nachher ordentlich waschen, können sie es beim nächsten Mal wiederverwenden!
@Smilla Ich tippe drauf das der Verkäufer jüdischer abstammung ist
wozu diese Verschwendung ?? 1 Kondom reicht doch ! Die eine mit die andere ohne .
@Azrael_GoD Stimmt, wusstest du ja gar nicht, musstest ja googeln. Aber das mit der Jungfräulichkeit steht noch, oder? :P
@XHamtaro Doch, der Dildo kann sich nicht anstecken.
@XHamtaro oder beim screwnicorn spielen.
@Azrael_GoD und trotzdem bin ich gescheitert :uglyfinger:
@Azrael_GoD Ideales Wissen um seine Jungfräulichkeit zu verteidigen!!
@XHamtaro ja wen die diesen Dildo aber fliegend mit Kondom hin und her wechseln birgt das auch nix :cerealguy:
@Azrael_GoD (bei der macht von grayskull :megusta: ) Edit! :rageface::rageface::rageface:
Eingelich wollte ich sagen... "Gringer (Battlecat) war das Reittier von He-Man nicht von Skeletor! :cerealguy:" nach kurzem Googeln musste ich feststellen das Skeletor als Reittier Panthor hat :rageface: aber dan habe ich gelesen Panthor ein Panter ist, und Gringer eine Katze... Was aber auch nicht ganz stimmt, weil Gringer zwar zur (bei der macht von grayskull :megusta:) Battlecat wird, aber trotzdem keine Katze ist, sonder ein Tiger, aber eben kein Battletiger sonder "nur" Battlecat. :yuno: :foreveralone:
@XHamtaro @Bendedetto is weniger sinnlos als man denkt wenn die sich zb n dildo teilen
@XHamtaro wow wir rückständig seid ihr denn. Bei uns in der Schweiz hat es auf Plakaten für Kondome zwei Lesben... :eek2: :eek2: :uglygaga:
wollte sone Tasse kaufen, kostet 31,95Euro :rageface: http://www.zazzle.de/raserei_typ_fuuu_fuuuu_tee_tassen-168325263607333676

Gerade Hot

100%
2377
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1772
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424