Feed
Top Kommentare
@LeTrel dazu musst du erstmal baggern können:trollface:
Kommentare
:facepalm:
@Edit oh das ist ja schon peinlich, ich hab mir den titel nicht durchgelesen, und such das ganze vid lang nach der besonderheit und fand nichts, ich hatte mur angst um den rechten plattenspieler :rolleyes2::confused:
@Guffel24 viel peinlicher wirds wenn man einen plattenspieler nicht von einem cd-player unterscheiden kann.
Sie singt über nen DJ.. er ist genau dafür da wofür auch ein Musikvideo ist: zum angucken. In Musikvideo is ja auch nix live...
optisches w-lan kabel
w-lan kabel :cerealguy:
aber die musik is geil 8)
@Edit Ich würde mir ernsthaft Sorgen machen wenn ich sowas mag. Ne schief singende Tussi mit ner Männerstimme und n billiger Beat da hinter, da könnt ich auch Lady Gaga hören, der selbe Müll :ugly:
viel fortgeschrittener als wir, mit unserer öden kabellösung :trollface:
na und ? in Deutschland klatscht das Publikum ja auch ohne Grund
Manche habens bestimmt garned gemerkt^^
krass, was heut zu tage, technisch alles möglich ist...
lol
Dass die so dreist sind und das auch noch durchziehen :trollface:
alt, älter, dieses video

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1619
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424