Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
dank inw liegt meine aufmerksamkeitsspanne weit unter der Länge dieses Clips und dar-:eek: mein ringfinger ist fast gleichlang wie der mittlere
Kommentare
Ich habe sie mir komplett gegeben, teilweise waren die Demos so erstaunlich, dass ich ganz vergessen habe den Untertitel zu lesen xD Dennoch hat man da alles verstanden. Beeindruckend, aber mich interessiert nicht die Democommunity sondern eher das "how to". Darauf wurde leider nur sehr wenig eingegangen.
haha wie ich wusste, dass die doku jeden überfordern wird :heart:
dank inw liegt meine aufmerksamkeitsspanne weit unter der Länge dieses Clips und dar-:eek: mein ringfinger ist fast gleichlang wie der mittlere
@kuchen Warum habe ich jetzt meine Finger angeguckt? :confused:
nichtmal wenns deutsch wäre:uglyfinger:
Nein... das geb ich mir jetzt einfach mal nicht.
neeerds ^^
Komplett angesehen und plötzlich möchte ich eine 4k Demo schreiben. Gibt's hier zufällig Leute die so etwas schon gemacht haben? Naja, wohl nicht, aber fragen schadet ja nicht.
@maxmoon die armen menschen die assembler proggen müssen:D
@maxmoon Meistens braucht man dafür nicht mal ASM, C und C reicht völlig.
Ich träume manchmal in Assembler. Ab und zu auch von der Programmierung auf einem Schneider CP/M, das sind aber die eher feuchten Träume .:D
@maxmoon Viel Spaß beim Assembler lernen ;)
Ich würd ja nach ner kurzfassen des inhalts fragen aber ich glaub nicht dass irgendwer das tatsächlich gegugt hat
@ferox0r da liegst du falsch!
habe die ersten 20 Minuten gesehen. Ich wusste gar nicht dass sich um diese "Demos" eine solche szene gebildet hat. Das war auch schon die größte erkenntnis bis dahin. Danach kam nur gerede von der entwicklung der Community und was diese Kunstform ausmacht. kann mich damit aber nicht wirklich identifizieren, von daher reicht das auch als info. respekt für ihre arbeit ... war ganz interessant, aber nicht interessant genug für mich um weiter zu gucken.

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
2155
6

Nimm mich mit