Fun community registrieren



Moleman 2 - Demoscene - The Art of Algorithms




Glückstag Glückstag
Hits: 27035 | Rating: 95%
Panda freut sich über Neuschnee Panda freut sich über Neuschnee
Hits: 7372 | Rating: 91%
Pferd überwindet Angst vor Wasser Pferd überwindet Angst vor Wasser
Hits: 18258 | Rating: 89%
Reporter unter Einsatz seines Lebens Reporter unter Einsatz seines Lebens
Hits: 9948 | Rating: 88%
Das war jetzt aber wirklich knapp Das war jetzt aber wirklich knapp
Hits: 14274 | Rating: 92%
Gabriel vs. Greenpeace Gabriel vs. Greenpeace
Hits: 13195 | Rating: 93%
Eine Brücke in Russland bauen Eine Brücke in Russland bauen
Hits: 23896 | Rating: 89%
Die Dinger können auch Leben retten Die Dinger können auch Leben retten
Hits: 25929 | Rating: 92%
Warum wir Bier-Bikes lieben Warum wir Bier-Bikes lieben
Hits: 12358 | Rating: 91%

    51%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 6814 Hits | 23 Comments
    am 29.05.12 von head2003


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    3632 Posts
    Ich habe sie mir komplett gegeben, teilweise waren die Demos so erstaunlich, dass ich ganz vergessen habe den Untertitel zu lesen xD Dennoch hat man da alles verstanden. Beeindruckend, aber mich interessiert nicht die Democommunity sondern eher das "how to". Darauf wurde leider nur sehr wenig eingegangen.

    1989 Posts
    haha wie ich wusste, dass die doku jeden überfordern wird

    10995 Posts
    dank inw liegt meine aufmerksamkeitsspanne weit unter der Länge dieses Clips und dar- mein ringfinger ist fast gleichlang wie der mittlere
    tralillo: Warum habe ich jetzt meine Finger angeguckt?

    Geschrieben am 29.05.12, 21:40

    296 Posts
    nichtmal wenns deutsch wäre

    2324 Posts
    Nein... das geb ich mir jetzt einfach mal nicht.

    22222 Posts
    neeerds ^^

    375 Posts
    Komplett angesehen und plötzlich möchte ich eine 4k Demo schreiben. Gibt's hier zufällig Leute die so etwas schon gemacht haben? Naja, wohl nicht, aber fragen schadet ja nicht.
    NeoCortex: Viel Spaß beim Assembler lernen

    Geschrieben am 29.05.12, 18:45
    Tigger: Ich träume manchmal in Assembler.

    Ab und zu auch von der Programmierung auf einem Schneider CP/M, das sind aber die eher feuchten Träume .

    Geschrieben am 29.05.12, 19:00
    Nicci: Meistens braucht man dafür nicht mal ASM, C und C reicht völlig.

    Geschrieben am 30.05.12, 12:53
    calle23:
    die armen menschen die assembler proggen müssen

    Geschrieben am 30.05.12, 16:51

    182 Posts
    Ich würd ja nach ner kurzfassen des inhalts fragen aber ich glaub nicht dass irgendwer das tatsächlich gegugt hat
    maxmoon: da liegst du falsch!

    Geschrieben am 29.05.12, 15:41

    839 Posts
    habe die ersten 20 Minuten gesehen. Ich wusste gar nicht dass sich um diese "Demos" eine solche szene gebildet hat. Das war auch schon die größte erkenntnis bis dahin. Danach kam nur gerede von der entwicklung der Community und was diese Kunstform ausmacht. kann mich damit aber nicht wirklich identifizieren, von daher reicht das auch als info. respekt für ihre arbeit ... war ganz interessant, aber nicht interessant genug für mich um weiter zu gucken.
    commentvoter: Vielleicht gefällt dir dieser Podcast. Gibt nen kleinen Einblick in die deutsche Szene von damals.

    http://cre.fm/cre089

    Geschrieben am 29.05.12, 20:05

    872 Posts
    sorry ich muss in den kraftraum keine zeit
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Moleman 2 - Demoscene - The Art of Algorithms wurde bisher 6814 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 654 im Fun-Archiv und wurde 23 mal kommentiert. Moleman 2 - Demoscene - The Art of Algorithms wurde am 29.05.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Moleman 2 - Demoscene - The Art of Algorithms