Feed
Kommentare
also ich finds nich shclecht zwar etwas laut aber geil auf gegenständen trommeln kann jeder aber dabei auf leitern zu kommen braucht iwie n bissel mehr als die ottonormal verrücktheit ^^
"Stomp"? :(
Mal ganz ehrlich is doch nich besonderes so rumtrommeln können viele, dabei ne leiter hochsteigen machts jetzt nich wircklich cooler.....
is das stomp oder sheketak ?
ok, nich schlecht, aber: blue man group is tausend mal besser^^
ist das nicht Stomp?
joa ganz toll, aber zieht euch das mal rein : url :D
joa ganz nett... aber auf irgendwelchen alltags-geräten musik zu machen ist auch irgendwann ausgelutscht...
hört sich richtig nett an : )
ah, die "black-men-group" sieht aber lustig aus ^^
naja wenn einem vor Langeweile sonst nix mehr einfällt

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2269
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1580
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324