Feed
Top Kommentare
Nennen wir bei uns Windhose und ist nicht exotisch...
@cocojambo Nö, ist bloß das Problem das heutzutage jeder einzelne 5 Kameras hat (Handy, Digicam, Dashcam usw.) und somit solche Naturphänomene einfach viel öfter Dokumentiert werden können. Den Mist gabs auch damals schon, das hat dann Opa am Kaffeetisch erzählt und alle dachten er wäre matschig in der Rübe ;).
Kommentare
Oh mein Gott! Es ist ein MacFlurry!
Nennen wir bei uns Windhose und ist nicht exotisch...
man muss doch nicht immer ALLES aus 'murica importieren!:facepalm:
Sieht unzuverlässig und teuer aus, gut dass wir den schrott durch eurofighter ersetzt haben
Ist in Meck-Pomm normal. Passiert immer dort, wo eine Frau niederkommt.
Also in den ersten 1:20 dachte ich mal: "Was für eine filmerische Meisterleistung :P"
@SharpOnScreen Ich schenke noch ein o
@SharpOnScreen Ich philosphierte schon über das Werden und Vergehen der Wassertropfen auf der Autoscheibe.
Wer mumm hat stellt sich einfach mit dem Auto nen paar Meter daneben.
@J@ckinthebox Können die Amis eigenlich nur "Oh my gosh", "Totally crazy" und ähnliches von sich geben? :OoO:
@J@ckinthebox :eek:Ich kenne einige Tornadojäger die es bis heute nicht geschafft haben so nah an einen ran zu kommen und der Kerl bleibt einfach an der Stelle stehen wo der Tornado die Straße überquert. An dieser Stelle noch mal RIP "Tim Samaras" (31. Mai 2013) :o
da sag nochmal einer, dass der klimawandel nicht brutale auswirkungen hat...
@cocojambo Und kann auch das ganze Haus ruinieren. :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2384
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2922
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424