Feed
Top Kommentare
himym? gibts den Blödsinn immer noch? :trollface:
@DSM die serie ist ja auch so dermassen deep da schaut man natürlich automatisch auf verborgene botschaften... *erschreckend, dass *mitbekommen *vorallem *offensichtlich spiel dich nicht auf, lies lieber nochmal durch.
Kommentare
@DSM Also, um das zu bemerken, müsste man ja eine ganze Folge am Stück angucken.
@DSM is mir auch sofort aufgefallen... sind ja schließlich alle zahlen rot eingekringelt
@Geza Was für ein sinnloser Ausschnitt? :cerealguy: Der Entscheidende Teil mit der Reaktion fehlt. :yuno: :rageface:
@DSM solche leute wie dich mag man hier nicht! ich muss es wissen :trollface:
@DSM Klar, dir ist das garantiert beim ersten Kucken der Folge sofort aufgefallen. Das lässt im Gegenzug den Schluss zu, dass du so wenig Interesse an der Serie hast, dass du solche Banalitäten sofort bemerkst, weil du nichts mit dem Rest anfangen kannst. :trollface:
Schöner hätte ich es nicht schreiben können, kuchen :)
@DSM die serie ist ja auch so dermassen deep da schaut man natürlich automatisch auf verborgene botschaften... *erschreckend, dass *mitbekommen *vorallem *offensichtlich spiel dich nicht auf, lies lieber nochmal durch.
ganz ehrlich wer das nicht bemerkt hat während die folge lief muss sich ernsthaft fragen mit was für einer aufmerksamkeit er der serie folgt. Finde es sehr erschreckend das es viele gibt die das nicht mit bekommen haben vorrallem da es einfach total offentsichtlich ist.
@Edit Echt? Krass...hätte ich ja nicht gedacht. :eek:
@Ceph @Pike hab nachgesehen, er hat Recht. :eek:
@Seelax Weil deine Muter die Mutter ist! :uglyfinger:
@Seelax ich kann diese Serie absolut nicht ab:(
@domibraun86 ich würde ihr einfach sagen dass sie den text nicht kann, aber nicht weinen, wtf :D
@Seelax er will halt keine schlampe auslassen die er durchgebübgelt hat, bevor er die mutter der kinder kennen gelernt hat
@Ceph Moooooooooooooooooooooooment! :cerealguy:

Gerade Hot

100%
2206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1494
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424