Feed
Top Kommentare
Frauen stehen auf kreative Männer.:Iprof:
@Edit ja, und wenn sie nicht drauf klar kommt haste die falsche geheiratet :uglyfinger:
Kommentare
fake, felix baumgartner hat den sprung gestanden
Dass er nach dem Trudeln und den Belastungen noch 'ne perfekte Landung hingelegt hat, fand ich das eigentlich Beeindruckende.^^
@Screech Er hat die Tat also zugegeben?
@Screech ?
fake! legomännchen haben nicht so viel platz zwischen den ärmchen!
@DanSmith Schon mal was von Längenkontraktion gehört?
auch von DeeNice87 eingesendet
@deenice87 wendell
Gut gemacht, aber was erzählt so jemand seiner Frau? "Schatz, ich geh nach draußen, mit lego spielen" ?
Frauen stehen auf kreative Männer.:Iprof:
@Edit ja, und wenn sie nicht drauf klar kommt haste die falsche geheiratet :uglyfinger:
@Edit Nocturne No.8 in D flat, Op.27 No.2 von Frederic Chopin Gute Musikauswahl
@Geza ich dachte schon, es sei irgendwas von rammstein
[URL=http://www.isnichwahr.de/r82737082-lego-stratos.html]Lego Stratos[/URL] auch von mulle eingesendet

Gerade Hot

85%
1819
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324