Feed
Kommentare
@Masta_T: :D :D Jetzt wissen wir es, er ist gar kein Italiener, das war alles gelogen...
@milchschnitte: hi
denke das das ein angestellter nachts gemacht hat, weil im schaufenster steht "open 24 hours" und nachts bestimmt nicht sooo viel los ist und man da bestimmt ein bisschen zeit für sowas über hat und wenn der kerl dann noch ein bisschen fingerspitzengefühl für sowas hat, dann geht das schon... hätte ich dann auch gemacht, geht wenigstens die zeit rum
war mario immer ein neger?
@ milchschnitte Wie hast du dass denn erkannt ?? ge´googelt ?
@milchschnitte: KingPin fuuuu? klingt wie ein neuer Material Arts Style
Das erinnert mich sowas von an MineCraft... minecraft.net wer nicht weiß was das ist
@ KingPin fuuuu!!
aus was sind die gemacht?
das is geil ... yoshi is wirklich cooler... zumindest finde ich den niedlichkeitseffekt besser :D
Typische Praktikantenarbeit würd ich meinen... :p
@ milchschnitte: Ach was du Flachpfeife.
das sind mario und yoshi!
Der Laden scheint ungünstig zu liegen oder teuer zu sein, wenn man mit der ware schon sowas machen kann
Man schreitet nicht durch das Leben wenn man sich auf ein Fahrrad setzt.

Gerade Hot