Feed
Copyright claim
04.01.2011
50%
38293
34

Top 20 Photoshop Disasters 2010

Rate it!
Top Kommentare
Original oben - fälschung unten (Köpfe getauscht damit Präsident Mubarak vor Präsident Obama läuft und somit mächtiger erscheint) Dritte Hand an dem Pappbecher. Das herunter hängende Bein ist zu lang. (scheint vom Körper getrennt) #4 "lorem ipsum dolor amet" ist ein Platzhalter Text unter Layoutern. Also Sinnlos. #5 zu großer Kopf. #6 Zweiter Kopf von links ist zu groß. #7 Sieht eher nach ner gewollten, witzigen Montage aus als einem Fehler. Erkennt wohl jeder selbst. #8 Ihr rechtes Bein ist zu weit links. #9 Irgendwie der Kopf. #10 Sechs Finger. #11 Ihr linker Arm ist falsch platziert. #12 Zu langer Hals. #13 Mit dem hochgehaltenen Bein stimmt was nicht. (Protese?) #14 Die Beine knicken unter den Knien nach vorn. #15 Der linke Arm des linken Mannes kann sich bis zu dem anderen Spieler dehnen. #16 irgendwas ist da merkgewürzig. #17 Der Typ schwebt? #18 Mädel hat drei Hände. #19 Zu lange Beine. #20 Ihre Beine sind vom restlichen Körper verschoben.
Ehrlich gesagt bin ich bei einigen Bildern anscheinend ziemlich blind um da die Fehler zu entdecken. Aber ansonsten echt verrückt, was da so passiert. Bestimmt, weil die Leute da immer unter Zeitdruck stehen. Oder sie werden schlecht bezahlt. :D
Kommentare
fail auswahl.
@Sagittarius genauso
@Sagittarius Einfach den Kopf von nem anderen Bild genommen
@Sagittarius Jaja Obama natürlich ;) Ich weiß, da wurden nicht nur Köpfe getauscht. etc. etc.
@CondoRius Schau dir den Link mal genauer an! Ja und auch ich kenne solche Leertexte und Plakate, nur entweder nichtgedruckt oder eher gefaked. Und in dem Fall kann ich nur nochmal betonen dass die Schrift zu scharf auf dem Poster steht, man ganz zu schweigen davon dass den Font nicht ganz zum Rest passen will (es gibt schon einen Font für die Copy, wieso also wechseln - das macht kein wirklicher Designer?) und zudem ist und bleibt es KEIN Photoshop-Disaster, weil man Text einfach nicht in Fotoshop setzt!
@Sagittarius ich glaub eher die rechte hand und der rechte arm passen net zusammen die beiden beine passen von der hose her nicht und vom sacko fliegt was zur seite weg
@Sagittarius überviele nur durchs lesen erst erkannt:o
@CondoRius wieso griechisch? das is normaler leertext. ich kenn zig andere lorem ipsum plakate, die sind auch alle nicht bearbeitet.
@Sagittarius Wo ist da eigentlich Bush? Meinst wohl Obama, oder? AUTSCH!!!
@CondoRius Danke, den Link kenne ich und er zeigt genau das gleiche Bild. Schicke mir noch ein Foto einer anderen Perspektive, dann kaufe ich es dir ab. Ansonsten steht der Text etwas zu scharf in dem Bild, verglichen mit dem anderen Text. Der Text ist übrigens auch nicht Grieschisch!
@Sagittarius Bei 1 wurden keine Köpfe getauscht, sondern einer nach vorne gezogen und gespiegelt ;)
@Sagittarius kann das sein dass die hand "am" pappbecher vllt nur die hand von dem typen ist der hinter ihr geht?
@Sagittarius (bild 10) also erstmal sind Schwarz-Weiß Photos überhaupt kein 2010 :mad: (bild 3) sagt little harry ja schon, sind auf finger der 3ten hand zu sehen (bild kein bock mehr) ist doch unsinnig das ein Disaster zu nennen
@Sagittarius nicht die köpfe getauscht sondern der hintere wurde komplett nach vorne versetzt eher die Hosen / der Körper? ich finde beide arme komisch Oo #16 ihr linker oberarm auf dem rechten bild ist geknickt? wer kennt #13???
@Sagittarius und @19: DAs dachte ich zuerst auch, aber können Frauenbeine eigentlich zu lang sein? :P

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1816
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424