Feed
Top Kommentare
@petergriffin du mieser kleiner... :angry:
@JohannesA Its a Jersey thing.
Kommentare
@Dickalot: Willst du damit andeuten, dass du geheime Informationen hast, dass er der neue Kenny wird?
wie oft stirbt osama eigentlich bei south park!?
@ SterrUwe321: WTF? Warum sollte Obama jetzt besser da stehen? Und warum ist er ein Penner? Nur weil er braun ist? :uglyfinger:
@Mabie Neidisch*
@Mabie 1. Warum benutzt du nicht den antworten button wie alle anderen auch? 2. Weil er osama geschnappt hat (die amis sehen das jedenfalls so) 3. Weil er präsident ist und sterruwe somit beidisch auf ihn ist ^^
Warum ist mein Kommentar:"Die Deutsche Synchro ist besser." gelöscht worden?
@petergriffin Hier ein Keks für dich: [CS]v4|26D44AB60515A051-40000173000567A7|4DA8956C[CE] trotzdem danke für deine Kommentare. (letzteres ist nicht ironisch gemeint.)
@petergriffin du mieser kleiner... :angry:
@petergriffin my bad.. habs bereits über dem firstpost erklärt. nochmals sry :(
first: shoot osama down second: inform tv third: inform commander
lol ... fällt mir grad auf - genau die folge hab ich letzte nacht um 12 herum geguckt ...
Die Folge ist "So'n Jersey Ding" Staffel 14 Folge 9... Ich glaube an den Scheiss nicht, Osama war schon seit 2001 verstorben. Die kommen doch nur mit der Geschichte um wiedermal gut dazustehen...vorallem Obama der Penner! Wacht doch bitte mal auf :sad:
@SterrUwe321 : bestimmt ne Verschwörung der Illuminaten wa?
@SterrUwe321 was bringts wenn wir hier aufwachen ? wieviele hier sind eingetragene wähler in den usa ?
@petergriffin Bei SouthPark bin ich deiner Meinung, der Rest ist tatsächlich auf englisch besser

Gerade Hot