Feed
Copyright claim
22.05.2015
75%
33305
43

isnichwahr.de Picdump #04052015 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
erinnert mich an "Leon der Profi" mit Jean Reno
@Cross Weiß auch nicht, was daran so schlimm sein soll.
Kommentare
@str0mberg Frauen können keine dicken Muskeln wie Männer. sie produzieren kein Testosteron und deshalb ist es nicht möglich. Ich kenne Frauen die stemmen echt gutes Gewicht und trotzdem haben sie keine dicken Muskeln. Und Ausdauersport ist nicht optimal zum Fett verbrennen... Intervalltraining ist besser.
Ging mir genauso :Iprof:
@deepnight Einen riesen Fail machen und es dann als Ironie abstempeln, jaja, als wäre das der ewige Freifahrtsschein eines faillosen Lebens :P:uglyfinger:
#quickpic57541432384601.jpg
@str0mberg zunächst Ausdauersport, gesunde Ernährung und Fett abbauen, danach Muskeln aufbauen...ist kein Hexenwerk und machbar. Man weiß genauso wenig was da für eine Zeit zwischen liegt, wenn es nicht zu extrem war, kann sich die Haut auch gut zurück gebildet haben
@deepnight :facepalm:
@Cowang * :trollface:
@str0mberg Ich meine sie muss vorher schon viele Muskeln gehabt haben unter dem Fett...
@str0mberg Training alleine reicht nicht... man muss schon extrem auf Ernährung achte um das zu erreichen. Vor allem sie verbrennt Fett und hat trotzdem noch so viele Muskeln übrig? Sie muss vorher schon viel trainiert haben. Wenn man fett und unsportlich ist bekommt eine Frau das nie im Leben hin.
@str0mberg Ganz schön große Muskeln für eine Frau.
@deepnight :facepalm:
@deepnight an all die vorposter: :facepalm: ihr wisst nicht was ironie ist....
müsste doch bei esso tanken
- Bis ich das gesehen habe :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1836
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2625
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424