Feed
Top Kommentare
Das hat er extra gemacht, nur um auf isnichwahr.de zu landen. und er hats geschafft.. Respekt!
RHEAHL
Kommentare
Abseits.
WAS MACHST DU DENN??
ganz klar: Hand!
klarer Fall Mettskandal!
das schöne an Sportvideos sind die passenden Zeitlupen :)
Da wollte er den Spielfluss nicht unterbrechen.
@Closed 24/7 Ok Neo wo waren da bitte die Slomo. Komm mal bitte in die reale Welt zurück:p
der steht doch eindeutig im kreis oder...? ich kenn mich nicht mit handball aus aber ich denke mal das darf man auch am eigenen kreis nicht und es hätte abgefiffen werden müssen. andererseits beschwert sich halt auch niemand :eek:
@Druss er steht eben schon drin @Rasalas. schau mal bei sekunde 24-25 er macht noch nen schritt mit rechts innerhalb des kreises.
@Druss jau, war eindeutig abgestanden! hätte freiwurf geben müssen
@Druss also darf ich bis zum tor krabbel/rutschen/schwimmen
@Druss in dem großen gestrichelten Kreis dufte man entweder 1 oder 2 Schritte machen und in dem innerem Kreis steht er nicht als er wirft
da wurden wohl wetten abgeschlossen und der junge machts ein bisschen zu offensichtlich ^^
Sieht so aus als würde Ihm der Ball an der Handfläche kleben. Die Jungs harzen sich schließlich auch die Hände vor so einem Spiel.
Der ist ein Schläfer von der anderen Mannschaft, der extra dafür ausgebildet wurde Ahlen zu infiltrieren.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2337
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1690
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324